Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Schneiden Sie zuerst einen Streifen aus der Flasche. Wir schneiden es so, dass wir beim Falten einen Zylinder mit Abmessungen erhalten, die der Größe der Zuführung entsprechen.
Dann müssen Sie Löcher in den Streifen machen. Dies geschieht einfach mit einem beheizten Lötkolben. Ist dies nicht der Fall, reicht ein in Flammen erhitzter Nagel aus.
Wenn es erhitzt wird, sollte es mit einer Zange gehalten werden, um das Risiko von Verbrennungen zu verringern. Löcher brauchen viel. Köder werden durch sie auslaufen.
Danach wird ein Bleistreifen benötigt. Blei ist in alten Autobatterien am einfachsten zu finden. Eine Batterie reicht für viele Feeder. Vor Gebrauch muss Blei geschmolzen werden. Dies sollte an der frischen Luft unter Beachtung aller Sicherheitsvorkehrungen erfolgen. Um Bleistreifen zu erhalten, wird seine Scheibe mit Milch auf den Zustand des Blechs abgeflacht und mit einer normalen Schere in die erforderlichen Streifen geschnitten.
Der Minenstreifen sollte etwas länger als der Einzug sein. Dies wird es beheben.
Biegen Sie die Büroklammer wie in Abbildung 7 gezeigt.
Danach holen wir mit Hilfe einer Zange den Anleger ab. Biegen Sie zuerst die Kante des Streifens ohne Büroklammer. Das Blei muss so fest wie möglich gedrückt werden. Hausgemachte Feeder Feeder ist fertig.
Wenn es Waagen gibt, können Feeder gewogen und mit einem Marker versehen werden. Es ist nicht erforderlich, den Einzug transparent zu machen. Sie können Flaschen in verschiedenen Farben verwenden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send