Blumenstrauß aus Perlen

Pin
Send
Share
Send

Perlenstickerei ist eine der häufigsten Arten von Handarbeiten. Dies ist nicht ungewöhnlich, da es den Anschein hat, dass einige Produkte über die menschlichen Fähigkeiten hinausgehen. Tatsächlich kann jeder mit Perlen arbeiten und auch "unwirkliche" Kompositionen kreieren.
In diesem Workshop lernen Sie, wie man einen kleinen Blumenstrauß aus Perlen macht. Sie können nach Belieben einen großen Blumenstrauß oder einen ganzen Baum erstellen. Alles ist so einfach, dass selbst Anfänger es wiederholen können.
Um einen Blumenstrauß zu kreieren, bereiten Sie Perlen in verschiedenen Farben vor:
• grün (für Blätter);
• lila durchscheinend (für die Mitte der Blütenblätter);
• Flieder mit Silber im Inneren (für den Rand der Blütenblätter);
• schwarz groß (mitte).
Natürlich können Sie die gewünschten Farben auswählen.
Sie benötigen auch einen Kupferdraht - wählen Sie den Draht nach Möglichkeit entsprechend der Farbe der Perlen und mit einer solchen Dicke, dass es leicht ist, zwei Kanten durch eine Perle zu führen. Um den Blumenstamm zu simulieren, benötigen Sie einen grünen Seidenfaden und Kleber, um die abgeschnittenen Fäden zu sichern.
Sie können den Draht im Voraus vorbereiten, indem Sie ihn in Segmente von 25-30 cm schneiden. Um einen Blumenstrauß zu erstellen, benötigen wir diese Segmente: 25 Stk. für Blütenblätter (für 5 Blüten), 5 Stk. für die Mitte 7 Stck. für die Blätter. Insgesamt: 37 Segmente.

Wir beginnen mit den Blütenblättern. Nehmen Sie ein Stück, setzen Sie 2 Perlen auf das erste Ende und fädeln Sie das zweite Ende ein. Verriegeln Sie die Perlen in der Mitte der Linie.

Auf die gleiche Weise sammeln wir 3 weitere Perlen und fädeln sie durch das zweite Ende.

Wir machen dasselbe mit den restlichen Zeilen. Die Abfolge der Perlen in Reihen: 2, 3, 4, 4, 3, 2. Wenn Sie fertig sind, drehen Sie die Enden des Drahtes nach unten.
Weben Sie die Mitte. Zeichnen Sie eine große schwarze Perle auf ein Stück Draht, befestigen Sie es in der Mitte und weben Sie die beiden Enden des Drahtes wie auf dem Bild.

7 Blätter auf die gleiche Weise weben. Die Reihenfolge der Perlenreihe in Reihen: 1, 2, 2, 3, 3, 2, 2, 1.

Dies sind die Leerzeichen, die Sie am Ende erhalten sollten.

Sammeln wir die Blumen. Nehmen Sie fünf Blütenblätter und ein Zentrum. Bilden Sie eine Blume.

Halten Sie es mit den Fingern fest, damit die Blume nicht auseinanderfällt. Nehmen Sie den Faden, ohne ihn von der Spule abzuschneiden. Biegen Sie das Fadenende 1 cm nach unten, damit es nicht herausragt. Befestigen Sie den Faden nahe an den Blütenblättern und beginnen Sie, sich zu drehen, sodass jeder Faden eng aneinander anliegt.

Wir wickeln den Faden noch einige Zentimeter auf und legen das Blatt ein. Wir wickeln den Faden weiter und bilden einen Stiel.

Nachdem Sie auf die gewünschte Länge geschraubt haben, schneiden Sie das Gewinde ab und kleben Sie es mit Klebstoff.

Wir formen die restlichen Zweige, wobei für jeden die Länge der Stiele und die Anordnung der Blätter unterschiedlich ist.

Zuerst nehmen wir einige Blumen und wickeln sie an der äußersten Stelle zusammen, an der es keine Fäden gibt. Allmählich fixieren wir die restlichen Blüten und bilden einen Stamm.

Wickeln Sie den Faden bis zum Ende und schneiden Sie den Draht so ab, dass das Ende des Rumpfes flach ist.

Wir schneiden den Faden ab und fixieren ihn mit Klebstoff.

Hier ist so ein Blumenarrangement.

Pin
Send
Share
Send