Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Das Bilden von Blumen aus Stoff, Bändern und Papier ist zu einem neuen Trend in der Welt der modernen Handarbeit geworden. Heute bieten wir Ihnen eine Meisterklasse für das Bilden von Blumen aus Wellpappe an. Und ordnen Sie sie in einem Weidenkorb.
Wir möchten sofort darauf hinweisen, dass diese Art der Handarbeit nur für die meisten Patienten geeignet ist, weil Die bevorstehende Arbeit ist recht umfangreich und mühsam.
Besorgen Sie sich Folgendes:
- Ein fertiger Weidenkorb.
- Wellpappe (ich habe zwei Farben).
- Satinbänder.
- ein beliebiges Gewebe für den Untergrund.
- große Perlen.
- Zahnstocher oder Spieße.
- doppelseitiges dünnes Klebeband.
- Kleber.
- Schere, Bleistift und Lineal
- Geduld und viel Zeit
Das erste, was wir tun müssen, ist die Blütenblätter vorzubereiten. Ihre Anzahl hängt davon ab, wie viele Rosen Sie machen und welche Art von Rosen Sie machen - offen oder halb geschlossen. Orientieren Sie sich dabei. Also schneiden wir Wellpappestücke von 5 * 7 cm.
Als nächstes bereiten wir den Kern und die Basis unserer Knospe vor. Eine Perle auf einen Zahnstocher ziehen. Meine Perle hat einen Durchmesser von 3 cm. Wenn Sie Rosen auf einem höheren "Stiel" machen möchten, ersetzen Sie den Zahnstocher durch einen Spieß.
Wir müssen jedes Blütenblatt separat herausarbeiten. Wir nehmen das erste Rechteck aus Wellpappe und strecken es vorsichtig mit den Händen an der Basis, so dass eine Vertiefung erscheint, wie auf dem Foto zu sehen.
Ecken einseitig abrunden.
Kleben Sie das doppelseitige Klebeband an die Basis des Blütenblatts. Es muss sehr dünn sein.
Runden Sie mit einem dünnen Stift die Seite des Blütenblattes mit abgeschnittenen Ecken ab, um dem Blütenblatt eine Erleichterung zu geben.
Unser erstes Blütenblatt ist fertig. Befestigen Sie das Blütenblatt mit doppelseitigem Klebeband am Zahnstocher und biegen Sie es vorsichtig um die Perle. Stellen Sie sicher, dass die Lasche fest eingerastet ist. Verdrehen Sie die freien Kanten des Blütenblattes mit einem Spieß oder einem dünnen Stift.
Machen Sie dasselbe mit dem zweiten Blütenblatt und befestigen Sie es am Zahnstocher.
Fülle deine Rose weiter mit Blütenblättern, bis sie sich in eine Knospe verwandelt. Verteile die Blütenblätter gleichmäßig um die Perlen und denke daran, die freien Kanten zu verdrehen. Die Knospe kann halb offen sein.
Und es kann vollständig offenbart werden.
Also sind 9 Rosen fertig. Wir haben 6 rote Rosen und 3 weiße.
Beginnen wir nun mit der Gestaltung des Korbs. Sie können den Korb in jedem Blumenladen kaufen. Wählen Sie eine beliebige Größe, aber denken Sie daran: Je größer der Korb, desto mehr Rosen müssen Sie herstellen. Wir nehmen den Stoff, den wir für den Untergrund gewählt haben, falten ihn nach Lust und Laune und fixieren ihn mit Klebstoff.
Von außen schmücken wir den Korb mit einem Satinband um den Umfang.
Falls gewünscht, können Sie einen Bogen hinzufügen.
Wir beginnen unseren Korb zu füllen. Zunächst fixieren wir die Rosen, die wir in der Mitte haben werden. Zahnstocher, die als Rosenstängel fungieren, helfen Ihnen dabei, die Blumen nach Ihren Wünschen zu arrangieren. Gegebenenfalls mit Kleber fixieren.
Fügen Sie rote Rosen hinzu. Und voila! Unser Korb ist fertig. Blick von oben.
Der Blick von verschiedenen Seiten.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send