Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um den Sarg herzustellen, benötigen wir:
- 4 CDs.
- Pappe.
- Ein Bleistift.
- Herrscher.
- Kleber.
- Schere.
- Der Stoff.
- Eine Nadel.
- Fäden in der Farbe des Gewebes.
- Haushaltsschwamm aus Moosgummi (Schwamm zum Geschirr spülen).
Nehmen Sie den Stoff, legen Sie ihn mit der Vorderseite nach unten auf den Tisch, legen Sie eine Scheibe darauf und schneiden Sie einen Kreis aus, wobei Sie die Toleranzen von 1,5 bis 2 Zentimetern berücksichtigen. Auf die Zulage werden wir Kürzungen vornehmen.
Wir tragen Klebstoff auf das Aufmaß auf und biegen es so, dass das Material an der Scheibe haftet. Also mach mit allen Antrieben. Es spielt keine Rolle, auf welcher Seite Sie die Disc auf den Stoff legen, sie ist dann immer noch nicht sichtbar.
Wir falten die beiden Scheiben zusammen, damit das Material raus ist. Scheiben können zusammengeklebt, aber zusammengenäht werden. Ich habe die zweite Methode angewendet.
Dies wird die Box-Abdeckung sein. Legen Sie es für jetzt beiseite. Jetzt brauchen wir Pappe. Schneiden Sie einen Streifen der gewünschten Höhe ab. Dies wird die Wand der Kiste sein. Was die Höhe sein wird, liegt bei Ihnen. Ich habe eine Höhe von 8 cm plus 1,5 cm hinzugefügt, um die Verbindung zum Boden herzustellen.
Ja, da ich nicht die Länge des Kartons hatte, musste ich ihn hinzufügen. Entlang der Toleranzlinie leicht auf den Karton drücken, mit einer Schere zeichnen und die Toleranz so zuschneiden, dass Dreiecke entstehen. Biege sie.
Nimm ein Tuch und schneide einen Streifen davon ab. Die Breite des Streifens sollte doppelt so breit sein wie die Breite des Kartonzuschnitts (ich habe eine Werkstückhöhe von 8 Zentimetern, damit die Breite des Stoffstreifens von mir 16 Zentimeter herauskommt), nur die Zulage wird nicht berücksichtigt, und die Länge ist genau entlang des Werkstücks.
Jetzt kleben wir den Stoff auf und kleben ihn auf Karton. Aus diesem Grund sollte der Stoff mit Ausnahme des Papiers auf beiden Seiten des Kartonzuschnitts geklebt sein.
Jetzt kleben wir die Kanten des Werkstücks, fetten die Toleranz mit Klebstoff ein und kleben auf eine Scheibe. Aus Gründen der Zuverlässigkeit können alle Verbindungen mit einer Nadel und einem Faden versehen werden. Jetzt sind die Wände nicht glatt, aber das ist gelöst. Dazu stellte ich eine Flasche Wasser in den Sarg und ließ sie dort, bis der Kleber vollständig getrocknet war.
Wir legen die zweite Scheibe so in die Schachtel, dass der Stoff nach außen zeigt, und schließen die Zulage aus dem Kartonzuschnitt.
Jetzt ist es Zeit, das Cover-Dekor zu machen. Nehmen Sie dazu einen farbigen Schaumschwamm und schneiden Sie daraus 7 Blütenblätter für die Blume aus. Die Ränder der Blütenblätter können leicht mit einer Schere geschnitten werden, damit die Blume schöner aussieht.
Kleben Sie die Blütenblätter auf den Deckel.
Jetzt nimm einen Schwamm einer anderen Farbe, ich habe einen roten genommen. Schneiden Sie ein kleines Rechteck aus und schneiden Sie einen Rand ab, ohne ihn bis zum Rand zu schneiden. Verwandle es in eine Tube und klebe es in die Mitte der Blume.
Aus dem grünen Schwamm schneiden wir kleine Blätter aus und kleben sie zwischen die Blütenblätter.
Die Box ist fertig, auf Wunsch kann sie mit Perlen verziert werden. Im Inneren können Sie verschiedene kleine Dinge aufbewahren oder ein Geschenk hineinlegen und es als Paket verwenden.
Auf Wiedersehen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send