Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wir bereiten unseren Karton vor, dh befreien die Umschläge von allen unnötigen Schichten. Die Größe kann beliebig sein. Die Hauptsache ist, das richtige Innenfenster zu schneiden. Wir werden es auf einem der Kartons machen. Am einfachsten ist es, das Foto in der Mitte anzuhängen und zu kreisen. Fügen Sie dann 5 Millimeter in den Rahmen ein und schneiden Sie ein Loch. Wir werfen den inneren Ausschnitt nicht heraus, er dient uns als Bein.
Der zweite Karton und das zukünftige Bein sollten mit unserem Papier oder Tapete mit PVA-Kleber geklebt werden. Einerseits muss die Wand mit einer Überlappung verklebt werden, damit unsere Außenseiten ordentlich aussehen.
Während unsere Rückwand trocknet, fahren wir mit der Gestaltung der Vorderseite fort. Kleben Sie dazu die Rahmenteile aus Polyesterpolster auf und lassen Sie sie trocknen. Probieren Sie den Rahmen auf dem Stoff aus und schneiden Sie die gewünschte Größe zu. Wir legen den synthetischen Winterizer des Rahmens auf den Stoff, wickeln die Kanten um und ziehen, kleben entlang des Umfangs. Ecken müssen besonders sorgfältig geklebt werden, damit sie nicht auf der Vorderseite aufborsten.
Als nächstes machen Sie einen X-förmigen Einschnitt in der Mitte und kleben die Ecken sauber zurück.
Unser Rahmen ist fast fertig, es bleibt das Bein am Rücken zu befestigen. Es ist besser, dies mit schnell trocknendem Klebstoff zu tun. Nachdem es getrocknet ist, verbinden wir die beiden Hälften miteinander und kleben alle Seiten außer der Oberseite. Durch dieses Loch wird ein Foto eingefügt.
Sie können den Rahmen nach Belieben mit Bändern, Perlen oder Schleifen verzieren.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send