Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Material:
- Haken Nr. 0,7 oder weniger.
- Graue Fäden Nr. 10.
- Die Nadel.
Erfüllung.
Wenn etwas unbrauchbar geworden ist, kann die Situation leicht mit einer dünnen Häkelspitze korrigiert werden. Der Produktkragen scheint hoffnungslos ruiniert:
Zuerst müssen Sie die Fäden in der Farbe eines Pullovers oder einer anderen Farbe aufnehmen, die Sie mögen.
Spitze wird wie folgt durchgeführt:
Zum Verzieren eines Pullovers sind drei Schnitte erforderlich: einer lang und zwei kürzer. Zunächst wird der durchbrochene Teil der Spitze ausgeführt:
Erst dann werden zwei Reihen Einzelhäkelarbeit daran befestigt. Hier ist das Ergebnis:
Ein langer Abschnitt der Spitze wird sorgfältig zur Jacke genäht. Hier sind die Optionen. Wenn es für den Besitzer der Jacke nicht sehr wichtig ist, in welche Richtung das Muster auf dem Besatz gewellt ist, kann ein langes Stück Spitze ganz sein. Für den Fall, dass das Muster auf beiden Seiten des Ausschnitts in unterschiedliche Richtungen verläuft, müssen Sie zwei identische Schnitte binden und sie auf der Rückseite miteinander verbinden.
Hierbei ist darauf zu achten, dass die Kanten am Ausschnitt so weit frei bleiben, dass eine zweite Deckschicht darunter gebracht werden kann:
Von der zweiten Seite wird dasselbe gemacht:
Da in diesem Fall der lange Teil der Spitze aus zwei Teilen bestand, um die Einheitlichkeit des Musters zu bewahren, wurden sie auf der Rückseite sauber zu einem Ganzen zusammengenäht:
Jetzt können Sie die Zierleiste am Ausschnitt befestigen. Der obere Teil der Spitze erhebt sich und ein zweites Stück wird darunter genäht:
Hier ist das Ergebnis:
Spitzenbesatz ist fertig. Mit ihrer Jacke wirkt sie viel interessanter, origineller und frischer. Für den Fall, dass die alten Knöpfe abgenutzt sind, können Sie neue gegen Mehrpreis abholen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send