Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Mit der Flamme eines Gasbrenners oder Streichholzes behandelter Kunststoff hat die Form von Glas. Natürlich können große Details nicht gründlich transformiert werden, aber die Blumen werden von echten Kunstwerken erhalten.
Der vorgestellte Serviettenhalter in Krugform besteht aus Abfallmaterial - den Resten von Plastikflaschen.
Das Produkt benötigt ungefähr 40 Minuten. Für die Arbeit bereiten wir vor:
- Schere
- Sekundenkleber,
- Deckel und Boden mehrfarbiger Kunststoffflaschen (1,5 l),
- Streichhölzer (Gasbrenner).
Verbinden Sie zuerst den oberen Teil der braunen Flasche mit dem grünen Boden. Damit sich die Elemente nicht auflösen, verarbeiten wir die Kontaktstellen mit Sekundenkleber. Zwei oder drei Tropfen transparenter Kleber an verschiedenen Stellen reichen aus.
Schneiden Sie von jeder Flasche im Voraus einen bis zu 1 cm breiten Ring ab und teilen Sie ihn in 2 gleiche Hälften. Eine der Hälften wird als Serviettenhalter verwendet. Biegen Sie sofort die Enden des Streifens - den Griff.
Wir haben schmale Dreiecke aus grünem Kunststoff. Verblieben von früheren Handwerken, als wir Gras aus Flaschen geschnitten haben.
Wir bringen die Ober- und Unterseite des Dreiecks in die Flamme eines Gasbrenners, einer Kerze oder eines Streichholzes, wir bekommen verwachsene Kanten mit interessanten Locken.
Um einen geschweiften Griff für einen Serviettenhalter herzustellen, arbeiten wir auch mit Feuer. Wir biegen den Kunststoff in die Richtung, die wir brauchen, und bringen die Flamme zur bedingten Faltlinie. Plastik verformt sich und nimmt die Form an, die wir brauchen.
Der Stift und die Blütenblätter sind fertig.
Dies ist die Basis der Blume. Grundsätzlich könnten die Blütenblätter mit Sekundenkleber befestigt werden, aber wir entschieden uns, die Nähnadel zu erhitzen und die in der Blüte gesammelten Dreiecke damit zu durchstechen. Durch die Einwirkung einer Nadel geschmolzener Kunststoff klebt leicht zusammen.
Schneiden Sie den Ring aus einer weißen Flasche. Wir werden es in 3-4 Teile teilen. Schleifen Sie jedes Teil in Streifen von bis zu 2 mm Breite. Wir bearbeiten die Enden der Streifen mit einer Flamme. Lockige Locken stellten sich heraus.
Teile zusammenkleben. In der Mitte der Blume haben wir uns entschieden, eine Perle zu platzieren. Die Mitte der Blume kann jedoch einfach mit einem Plastikkreis verschlossen werden, der von einer braunen oder weißen Flasche abgeschnitten wird.
Wir haben den Griff buchstäblich an den Krug geschweißt. Dazu wurden die Teile aneinander befestigt und die Kontaktstellen mit einer heißen Nadel aufgeschmolzen. Es bleibt eine Blume stecken.
Ein Serviettenhalter aus Plastikflaschen ist fertig. Stimmt, es hat sich als interessantes Handwerk herausgestellt?
Lassen Sie uns Servietten in eine Tube rollen und in einen Krug geben. Wir korrigieren das Ergebnis aus mehreren Positionen.
Rufen wir den Haushalt zum Abendessen an und sehen uns die Reaktion an.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send