Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um ein solches Handwerk herzustellen, brauchten wir:
- Bleistift;
- Schere;
- Hefter;
- CDs in zwei Farben (grau und grün);
- Spezialschere zum Schneiden von Metall;
- Eine DVD-ROM mit einer lila Laseroberfläche;
- Kleber;
- Ein Stück Schaum von mittlerer Dicke (ca. 1,3 cm);
- Servietten von weißer Farbe;
- Verbindungsring und Spitze.
Zu Beginn der Arbeit nehmen wir eine Schaumplatte mittlerer Dicke und schneiden daraus eine Herzform von etwa 17 cm Länge und 21,5 cm Breite aus:
Als nächstes nehmen wir einfache weiße Servietten:
Nachdem wir diese Servietten zweimal gefaltet haben, befestigen wir sie in der Mitte mit zwei Heftklammern (hier brauchen wir einen Hefter):
Danach müssen wir die Formen der Blumen aus den resultierenden Servietten herausschneiden. Um das Arbeiten zu erleichtern und Fehler beim Schneiden zu vermeiden, müssen Sie im Voraus ein Muster des Papiers anfertigen:
Als nächstes müssen wir alle Schichten von Papierblättern nacheinander falten und, nachdem wir akzeptiert haben, auflösen (dh die Blume "öffnen"):
Danach müssen wir die entstandenen Blumen auf die Form des Herzens kleben:
Wir brauchen solche Blumen nur etwa siebzehn Stück zu machen.
Wenn alle Blumen auf die Form des Herzens geklebt sind, werden wir beginnen, unser Kunsthandwerk mit Partikeln von CDs zu dekorieren. Aber zuerst müssen wir auf seiner Oberfläche die Konturen des Bildes zeichnen, dann fünf CDs mit einer Laseroberfläche in verschiedenen Farben und mit einer speziellen Schere zum Schneiden von Metall in Partikel unterschiedlicher Größe und Form nehmen:
Aus diesen fein zerkleinerten Partikeln müssen wir Partikel geeigneter Größe und Form auswählen, um das Bild oder die Aufzeichnung zu erstellen, die wir von ihnen benötigen:
Wir beschlossen, den gesamten freien Raum auf der Oberfläche der Schaumstofffigur mit Partikeln von grauen CDs zu bedecken (es scheint heller als grün und lila zu sein):
Also haben wir die Rückseite gepflastert und etwas andere Figuren darauf abgebildet:
Bei der Arbeit mit CDs kann es schwierig sein, ein geeignetes Partikel zu finden, aber auch zu schneiden: An unerwünschten Stellen treten häufig Risse auf, Partikel zerbröckeln und delaminieren. Sie können ihren Laserfilm verlieren, was ihnen die Fähigkeit gibt, mit allen Farben des Regenbogens zu funkeln und zu schimmern, und dann müssen sie viel mehr Kleber ausgeben als beabsichtigt. Insgesamt brauchten wir drei CDs mit einer grauen Oberfläche und je eine mit einer Oberfläche in grünlichen und violetten Farben. Als nächstes müssen wir eine Schleife machen. Dazu nehmen wir einen Verbindungsring mit einem silbernen Faden, nehmen ihn als Spitze und verbinden ihn:
Wir nähen die entstandene Schlaufe oben auf das Handwerk. Nach dem Einrasten fällt dies leicht auf:
Danach ist alles - unser Handwerk ist fertig. Es kann in einen Schrank gestellt, an die Wand gehängt und in jedem Raum schön dekoriert werden:
Mit freundlichen Grüßen Vorobyov Dinara.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send