Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Vielleicht kann man in keinem Haus auf einen Teppich verzichten. Teppiche sind ein gemütliches Element des Interieurs, das in Bad, Flur, Bett in der Nähe eines Bettes oder einer Krippe in Mode ist. Handgefertigte Teppiche kommen mit sehr originellen. Hier ist zum Beispiel ein praktischer und langweiliger dicker und warmer Teppich aus weichem Garn in mehreren Fäden.
Beginnen wir mit der Praktikabilität. Erstens kann der Teppich aus den Garnresten gestrickt werden, die sich aus verschiedenen Projekten angesammelt haben und untätig sind. Zweitens können Sie durch Auswahl der Anzahl der Fäden, aus denen der Arbeitsfaden für das Stricken besteht, die gewünschte Dicke des Produkts erzielen, die sich für nackte Füße angenehm anfühlt, ohne zu knittern und zu verdrehen, wie bei einer dünnen Version der Teppiche. Drittens kann ein üppiger Teppich nicht nur zu einem fragmentierten Bodenbelag werden, sondern auch zu einem weichen Sitz für einen Hocker oder Stuhl oder sogar zu einem Lieblingsplatz für Ihr Haustier.
Nun zum langweiligen. Wenn Sie die Zusammensetzung des Arbeitsfadens für das Stricken auswählen, können Sie eine interessante Farbe und Textur für das Produkt sammeln, die den Teppich zu einer echten Innensache machen.
Für unser Modell wurden die Garnreste hauptsächlich in schwarzer Farbvariation ausgewählt. Gleichzeitig gibt es einen texturierten Mischfaden aus Baumwolle mit Viskose, einen Faden aus Wollrovings, zwei Paar gedrehter Mischfäden aus Wolle mit Acryl, einen rosa Mohairfaden und einen dünnen, starken Synthetikfaden, der zu einer besseren Verschleißfestigkeit des Teppichs beitragen soll. Der Faden im Arbeitsverbundfaden kann bis zu 10 Stück betragen.
Wir sammeln alle diese Fäden in einem und wählen eine dicke Häkelnadel. In unserem Fall Nummer 12. Das Stricken sollte mäßig eng sein, damit der Teppich aber satt und weich bleibt. Haken mit einer großen Anzahl werden jetzt aktiv zum Stricken von dickem Garn verwendet, so dass es nicht schwierig sein wird, einen zum Verkauf zu finden.
Die Form des Teppichs ist klassisch, rechteckig, also fangen wir an, mit einer Kette von Luftschlingen zu stricken, die beinahe so lang sein sollten, wie es der gewünschten Größe des Produkts entspricht.
Dann stricken wir alle Schlaufen mit Doppelhäkeln in die Schlaufe und klammern den Arbeitsfaden an beide Wände der Schlaufe der unteren Reihe. Für Kurvenfahrten verwenden wir drei Schleifen in einer unteren Reihe. Nachdem wir 20-25 Reihen gestrickt haben, binden wir das Rechteck. In unserem Fall erfolgt dies nur mit schwarzen Fäden. Der Haken wird ebenfalls auf Nr. 8 oder 9 geändert, die Konturreihen sollten dichter sein.
Im Gurt können zwei bis fünf Reihen sein, dementsprechend vergrößert sich die Matte. Wir beenden das Stricken, indem wir die Umreifung des Rechtecks abschließen. Die Hauptleinwand ist fertig.
Damit die Matte nicht eintönig wirkt und attraktiver wird, tragen wir Dekor auf. Um die rosa Farbe eines der Kettfäden zu betonen, verwenden wir ein ziemlich dickes Acrylgarn von leuchtend rosa Farbe. Daraus stricken wir Blumen von abgerundeter flacher Form zur Auswahl. Einige Flussdiagramme sind unten angegeben. In diesem Fall ist Haken Nummer 3.4 - 4 geeignet.
Das Strickmuster der Blume kann unabhängig erfunden werden.
Neben Blumen stricken wir auch Details - Blätter aus grünem Garn. Die einfachsten sind ovale Details aus 4 Reihen Doppelhäkeln. Komplizierter kann es sein, siehe Diagramme.
Wir probieren die Details für den Teppich an, wir finden die Zusammensetzung, die am attraktivsten ist. Weiter liegt es an der Nadel und dem Faden. Nähen Sie starke Teile mit einem dünnen Faden mit einem kleinen, häufigen Stich auf die Matte.
Wir bekommen eine Strickapplikation.
Hier ist so ein prächtiger und weicher Teppich, der durch Arbeit gewonnen wurde. Mit nackten Füßen darauf zu stehen wird schön und weich sein.
Stricken ist nicht schwer und das Ergebnis wird sehr zufrieden sein.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send