Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um ein Kit zu erstellen, nimm:
- Seide, Nylon, Chiffon, Pink und Orange in verschiedenen Farben und 2 Arten von grünem Stoff.
- Schere.
- eine Kerze.
- Pinzette.
- Folie.
- ein Stück Schaum.
- eine lange Nadel mit einem Faden.
- dünner Draht.
- Basis für eine Brosche.
- die Felge.
- ein dünnes Band zum Aufwickeln der Basis.
- Sekundenkleber.
- ein paar Perlen an einer Angelschnur zur Dekoration.
- Klebepistole.
Und fangen wir damit an, Kreise aus Stoffen zu schneiden. Entscheiden Sie sich zunächst für die Farbe der Rosen. Welche Farben werden mehr rosa oder orange sein. Und daraus können Sie die Anzahl der benötigten Blütenblätter berechnen. Für eine Rose benötigen Sie 10 große Blütenblätter mit einem Durchmesser von 5 cm. Bei einer durchschnittlichen Größe von 4 cm müssen auch 10 Stück vorbereitet werden. Und der kleinste, mit einem Durchmesser von 3 cm, sollte 10 Blütenblätter schneiden. Es bleibt nur die richtige Menge einer bestimmten Farbe zu berechnen, und die Summe sieht so aus: 90, 108 und 108 Stück. Zusätzlich wurden die Blütenblätter für die Knospen berücksichtigt. Zum einen reichen 6 Blütenblätter mittlerer und kleiner Größe.
Jetzt müssen Sie die Ränder aller Rohlinge mit einer Kerzenflamme verbrennen. Sie können es mit einer Pinzette oder einfach mit der Hand bringen.
Und für die weitere Bearbeitung der Blütenblätter benötigen Sie ein einfaches Werkzeug. Aus der in 6-8 Lagen gefalteten Folie schneiden wir Kreise aus, die den Durchmessern der Rohlinge entsprechen. Dies sind 5, 4 und 3 cm. Als nächstes legen wir die Folie auf den Stoff und lassen den Rand des Blütenblattes leicht frei. Wir legen diesen Rohling über die Kerze, Folie an die Flamme. Und dank der starren Basis macht der Rand des Blütenblatts eine gleichmäßige Biegung.
Es braucht etwas Geduld, um alle Seidenrohlinge zu verarbeiten.
Aber es gab immer noch zwei Arten von grünem Stoff. Daraus schneiden wir 4 cm lange und 2 cm breite Blätter in Form eines Bootes, 15 Blätter benötigen 15 Stück in verschiedenen dunklen und hellen Farben. Und da der Stoff dünn ist, sollte er zweimal mit „Moment“ zusammengeklebt werden. Wenn die Werkstücke gut trocknen, können Sie die Nelken entlang der Kante schneiden. Als nächstes biegen wir das Blatt in der halben Länge und bringen es mit einer Falte zur Kerze, wobei wir es mit unseren Fingern drücken. Es stellt sich heraus, die Hauptdurchschnittsader.
Jetzt fangen wir an, Rosen zusammenzubauen. Und dafür bereiten wir ein Stück Moosgummi und eine lange Nadel mit einem Faden vor.
Wir stechen mit einem Nadelöhr mitten in Moosgummi. Wir wählen die Blütenblätter in einer Farbe, aber aus verschiedenen Stoffen. Wir werden die ganze Blume für eine Revolution sammeln, von größer bis kleiner. Wenn Sie als Erster 10 große Rohlinge verwenden, stechen Sie die Nadel einfach in die Kante gegenüber der Biegung, 0,8 cm von der Kante entfernt. Aber die ersten 5 Blütenblätter werden durch diese Falte zum Moosgummi im Kreis gedreht.
Der Rest aller Leerzeichen sollte in der Mitte der Rose aussehen. Als nächstes haben wir eine durchschnittliche Größe von 10 Blütenblättern, die wunderschön in einem Kreis angeordnet sind.
Fügen Sie 6 kleine Leerzeichen hinzu. Und entfernen Sie die ganze Blume mit einer Nadel von der Basis. Wir machen eine Wende, indem wir eine Nadel und einen Faden durch alle Blütenblätter führen, nicht schneiden. Füllen Sie die restlichen vier kleinen Blütenblätter mit einem Fächer und drehen Sie sie zu einer Knospe. Dann stechen wir mit einer Nadel in die Mitte der Rose und fixieren sie gut.
Die Nadel wird jetzt auf der falschen Seite angezeigt und wieder nicht geschnitten. Nehmen Sie nun 2 grüne Blätter in verschiedenen Tönen und fädeln Sie sie auf der Nadel zusammen.
Und wir fixieren die Blume.
Die restlichen 8 Rosen werden in der gleichen Reihenfolge ausgeführt, jedoch ohne die grünen Blätter zu fixieren. Als nächstes müssen Sie 3 Knospen vervollständigen. Wir nehmen die restlichen Blütenblätter und drei an den Drähten befestigte Kettfolienbasen. Die Größe der Basis sollte kleiner als ein kleines Blütenblatt sein.
Die Montage der Knospen erfolgt jedoch mit einer Klebepistole und in einer anderen Reihenfolge. Zuerst müssen Sie die Folie mit kleinen Blütenblättern verschließen.
Dann befestigen wir im Kreis die restlichen kleinen und legen den Rest des Werkstücks ab. Schneiden Sie zusätzlich einen Kreis aus grünem Stoff in einer Schicht aus und kleben Sie ihn mit einem Drahtpiercing auf die Unterseite der Rosen. Und wir kleben es mit einem grünen Streifen. Die Knospen sind fertig. Und jetzt fangen wir an, den Bausatz zusammenzubauen. Beginnen wir mit der Brosche. Wir nehmen eine Rose mit Blättern und einer anderen Farbe, 1 Knospe, eine Eisenbasis für eine Brosche und einen Kreis aus dichtem Stoff, der kleiner als die Basis ist.
Beginnen wir damit, alles an einer Stoffbasis zu befestigen. Wir biegen die Unterkante des Drahtes zu einem Ring und nähen dafür die Knospe in die Mitte der Basis. Wir setzen Kreuze, Notizen für die zukünftige Anbringung von Blumen.
Nähen Sie unsere beiden Rosen an den dafür vorgesehenen Stellen. Auf Wunsch können Sie in dieser Phase Perlenschmuck an einer Angelschnur nähen. Dann kleben wir die beiden Sockel mit einer Klebepistole zusammen.
Die Knospe zeigt auf die Brosche. Ein Teil des Kits ist fertig.
Gehen wir jetzt zum Rand. Für eine bessere Befestigung müssen Sie es mit einem Klebeband in den Ton der Blumen kleben. Dann haben wir 2 Knospen, 7 Rosen und Blätter.
Da es viele Farben gibt, sollte es vorpositioniert werden, ohne den Rand zu fixieren. Verteilen Sie die zu nähenden Blätter und Knospen.
Und jetzt fangen wir an, Rosen am Rand zu befestigen. Kleben Sie zuerst die niedrigsten Blüten, die mindestens 10 cm vom Rand entfernt sein sollten. Auf der einen Seite ist eine Rose und auf der anderen eine Blume mit einer Knospe.
Jetzt haben wir in der Mitte des Randes eine weitere Rose mit einer Knospe.
Und jetzt kleben wir zwischen zwei Blumen zwei Rosen und pflücken die Farbe.
Es bleiben nur noch 2 Blumen übrig und der Rand ist fertig.
Für eine zusätzliche Zuverlässigkeit der Befestigung ist es jedoch erforderlich, kleine Kreise aus dem Stoff für Blumen auszuschneiden. Und auf der falschen Seite kleben Sie sie durch den Rand auf die Blumen. Die Dekoration ist fertig.
Viel Glück an alle!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send