Innendekoration für Wände

Pin
Send
Share
Send

Ich schlage eine Idee für die Dekoration Ihres Interieurs vor. Machen wir ein ungewöhnliches Regal. Es wird ein Ast sein. Schon interessant. Richtig? Und wir machen ein Nest mit Eiern, einem Küken und einer dekorativen Kerze! Und all diese Schönheit auf einen Ast legen.

Sie und ich benötigen: polierte Schiene 3 cm breit, 1,3 cm dick, geschliffenes Brett 1 cm dick, Acrylfarben, Bauhefter, Schrauben, Holzleim, Säge.
Die Bedeutung dieses Entwurfs: Die Schiene simuliert einen Ast, und vom Brett gesägte Rauten werden senkrecht zum Ast angebracht (damit Sie etwas darauf platzieren können).
Zuerst malte ich ein Zweigregal auf Papier, dann fertigte ich aus einer Zeitung ein Zweigmuster in Originalgröße und -form an.
Ich schneide dieses Muster in Teile, von denen jedes einem bestimmten Teil des Zweigs entspricht. Auf jedem Teil habe ich eine Seriennummer geschrieben, um bei der Montage nicht durcheinander zu kommen. In Übereinstimmung mit diesen Teilen sah ich die Schiene. Auch hier wurde jedes Teil gemäß dem Muster nummeriert.

Ich habe drei Diamanten im Format 15 x 10 cm aus der Tafel geschnitten, deren Kanten mit einem sehr feinen Schleifpapier behandelt werden müssen.
Und dann - direkt die Montage des Regals. Alle Teile, entsprechend der Nummerierung, begann ich mit einem Hefter mit Klammern aneinander zu kleben und auf der Rückseite zu befestigen. Sie pflanzte auch Rauten auf Leim und befestigte sie mit Schrauben. Die Schlaufen, an denen das Regal aufgehängt ist, hatte ich nicht. Deshalb habe ich gerade zwei Löcher gemacht (nicht durch), an denen ich einen Ast aufgehängt habe und diese Löcher in die Schrauben in der Wand gepflanzt habe. Regalzweig mit Acrylfarbe bemalt.

Ich habe Küken und Eier aus Salzteig gemacht. Um dem Nestling eine Rechnung zu geben, streute ich gemahlenen Kaffee auf den noch nicht getrockneten Teig. Mit Hilfe eines Messers machte sie viele kleine Schnitte an den Stellen, an denen sich die Flügel befinden. Das Ergebnis war eine Imitation von Federn. Dann bedeckte sie die Eier und das Küken mit Acrylfarben.

Aus dem Bast habe ich ein Nest gemacht. Einfach das "Klebeband" im Kreis urinieren (nicht zu vergessen den Boden).
Ich schmolz drei weiße Kerzen auf einem Dampfbad in einer Blechdose. Aus normalem Papier hergestellt, eine Kerzenform in Form eines Fasses (ohne Deckel). Achten Sie darauf, alle Nähte dicht zu bedecken, damit das Paraffin nicht ausläuft! Sehr langsam gegossenes geschmolzenes Paraffin, Kaffeebohnen hineingegossen, einige Acrylfarben hineingegossen. Setzen Sie den Docht ein.

Sie stellte ihre Arbeiten ins Regal - ich bewundere bereits das vierte Jahr! Jetzt mitmachen!
Ich wünsche Ihnen viel kreativen Erfolg!

Pin
Send
Share
Send