Gummiband für Haare "Terry Aster"

Pin
Send
Share
Send

Um diesen Haarschmuck herzustellen, benötigen Sie:
- ein dunkelblaues Gummiband für die Haare.
- Ein Kreis aus violettem Filz mit einem Durchmesser von 4,8 cm.
- leichter.
- Drei Schattierungen Satinband 25 mm breit: Flieder, Fuchsia und Lila.
- Schere.
- Heißluftpistole mit Ersatzsilikonkern.
- Herrscher.
- Flieder Cabochon mit einem Durchmesser von 12 mm.

Eine Blume erschaffen.
Die Blume besteht aus zwei Reihen von Blütenblättern. Jede Reihe besteht aus separaten Blütenblättern. Und alle Blütenblätter bestehen aus mehreren Schichten von drei verschiedenen Schattierungen von Bändern.
Beginnen Sie mit der Erstellung von Blütenblättern, indem Sie alle erforderlichen Segmente der Bänder vorbereiten. Jeder Farbton der Bänder hat eine andere Länge.
  • Fliederband - 4,5 cm,
  • Fuchsia Band - 5,5 cm,
  • Lila Band - 6,5 cm.

Das Ergebnis sollten 18 Segmente jeder Farbbandfarbe sein. Aus den erhaltenen Rohlingen müssen dann die Blütenblätter gemacht werden. Nehmen Sie dazu ein Stück in die Hand und drehen Sie es auf den Kopf.

Jetzt muss es gefaltet und in die Hälfte seiner Länge geteilt werden.

Die resultierende Biegung muss mit den Fingern gedrückt werden, um die Linie schärfer und gleichmäßiger zu machen. Dann sollte die rechte Ecke zur Mitte dieser Linie gewickelt werden.

Halten Sie die Ecke mit Ihrem Finger fest und wiederholen Sie die Aktion auf der anderen Seite.

Es stellte sich eine spitze Spitze heraus. Von der falschen Seite muss ein Tropfen Klebstoff aufgetragen werden.

Und sofort nach innen biegen und mit den Fingern drücken, bis der Kleber abgekühlt ist.

Auf der Vorderseite sieht das Blütenblatt wie auf dem Foto aus.

Die unteren Bereiche bleiben vorübergehend unbehandelt. Von allen anderen Segmenten müssen Sie ähnliche Rohlinge herstellen, nur ihre Größen und Schattierungen unterscheiden sich.

Wenn alle Teile fertig sind, können Sie mit der Montage der Blütenblätter beginnen.

Blütenblätter für eine Blume bestehen aus mehreren Schichten, daher müssen sie nach und nach verbunden werden. Zuerst brauchst du einen violetten Rohling. Es muss mit den Scheiben nach unten gelegt werden.

Dann müssen Sie ein Detail der Fuchsia-Farbe auferlegen. Es ist notwendig, die unteren Abschnitte zu kombinieren. Das Ergebnis ist ein kleiner Abstand zwischen der Oberseite der Werkstücke von 3 mm.

Und die letzte Schicht wird ein Fliederklebeband sein, von dem ein Stück auch mit dem Rest kombiniert werden muss. Es stellt sich der Übergang von dunkel nach hell heraus.

Halten Sie alle Schichten zusammen und biegen Sie die Scheiben in zwei Hälften. Lassen Sie dabei ein lila Band im Inneren des Teils.

Nachdem mögliche Unregelmäßigkeiten mit der Schere beseitigt wurden, müssen die Scheiben zum vollständigen Schmelzen aller Schichten verbrannt werden.

Es stellt sich ein mehrschichtiges dreifarbiges Blütenblatt heraus.

Für Frottee-Aster benötigen solche Blütenblätter 18 Stück. Sie müssen ähnlich wie beim ersten Blütenblatt durchgeführt werden.

Jetzt können die Details kombiniert werden. Für die erste Reihe benötigen Sie 7 Teile, die zusammengeklebt werden müssen, wobei der Kleber auf die Seite gelegt wird.

Aus 7 Blütenblättern erhalten Sie einen ordentlichen Kreis, den Sie vorübergehend verschieben können, um mit den übrigen Blütenblättern weiterzuarbeiten.

Als nächstes benötigen Sie einen Kreis aus Filz, der als Grundlage für die Blume dient.

Tragen Sie vorsichtig Klebstoff auf die Unterkante der Blütenblätter auf und befestigen Sie sie schrittweise am Rand des Kreises.

Wenn Sie einen gleichmäßigen Abstand zwischen den Blütenblättern lassen, müssen Sie sie alle an der Basis befestigen.

Die zweite Blumenreihe ist fertig. Als nächstes benötigen Sie eine aufgeschobene Blume. Sein unterer Teil sollte mit Klebstoff eingefettet und in der Mitte der zweiten Reihe der Blütenblätter befestigt werden.

Auf der Innenseite der Blume, die auf die Mitte des Filzkreises fokussiert ist, muss das Gummiband für das Haar mit etwas Kleber fixiert werden.

Auf der Vorderseite muss die Mitte der ersten Blütenblattreihe mit einem lila Cabochon verschlossen werden.

Das Gummiband für Haare mit Frottierastern ist fertig.

Pin
Send
Share
Send