Lünette "Blumenschleife"

Pin
Send
Share
Send

Um die Felge "Floral Bow" zu machen, benötigen Sie:
- ein schmales Band von helllila Farbe.
- Eine Plastiklünette mit einer Breite von 1,3 cm.
- Schere.
- rosa Strasssteine ​​mit einem Durchmesser von 4 mm.
- leichter.
- breites rosa Satinband.
- ein Satinband von Fuchsia Farbe von mittlerer Größe.
- Fliederfilz.
- Klebepistole.
- Ein Stück Ziergeflecht, das silberne Strasssteine ​​imitiert.
Arbeitsablauf.
Zuerst müssen Sie die Felge bearbeiten.

Auf seiner flachen Oberfläche hält der zukünftige Bogen nicht gut, dafür wird ein schmales Band benötigt.

Der Rand des hellvioletten Bandes muss versengt sein, damit es beim Tragen der Felge nicht bröckelt. Dann sollten Sie mit diesem schmalen Band die Felge umwickeln und dabei nicht vergessen, zwischen den einzelnen Umdrehungen gleichmäßige Abstände zu machen. Es ist nicht notwendig, häufige Felgenwicklungen vorzunehmen, die Hauptsache ist, den Hauptteil der Felgenoberfläche abzudecken.
Der Klebstoff sollte in einer gleichmäßigen Schicht und entlang der gesamten Berührungslinie zwischen Klebeband und Rand verteilt werden. Es ist darauf zu achten, dass kein Leimüberschuss über das Klebeband hinausragt.

Vorübergehend kann der Rand entfernt werden, um nicht zu stören, und mit der Herstellung einer Blumenschleife fortzufahren. Dazu benötigen Sie ein breites Klebeband, aus dem Sie Quadrate mit einer Seitenlänge von 50 mm erstellen müssen. Insgesamt benötigen solche Teile für die Felge 24 Teile.

Von jedem Quadrat müssen volumetrische Angaben gemacht werden. Nachdem Sie einen Rohling aufgenommen haben, müssen Sie ihn biegen, indem Sie ihn an der diagonalen Linie entlang führen, um ein Dreieck zu bilden.

Der resultierende Rohling muss nun in zwei Hälften gefaltet werden und die Aktion noch zweimal wiederholen. Das Ergebnis ist ein dreieckiges Stück, das in vier Schichten gebogen ist.

Nachdem Sie die Scheiben auf den Boden gelegt haben, müssen Sie sie mit einer Schere abschneiden, mögliche Unregelmäßigkeiten korrigieren und sofort mit Feuer verbrennen, um sie zusammenzulöten. Es ist wichtig, dies sorgfältig zu tun, damit das Klebeband nicht ausbrennt und nicht mit schwarzen Opalen bedeckt wird, aber gleichzeitig muss jede Stofflage verarbeitet werden.

An der Versengungsstelle bildete sich eine starke Naht. Das gesamte Blütenblatt an dieser Stelle muss herausgestellt werden.

Das volumetrische Blütenblatt ist fertig, es bleibt das gleiche von den anderen rosa Quadraten zu machen.

Jetzt müssen Sie für jedes Blütenblatt ein Blatt machen. Dazu benötigen Sie ein fuchsiafarbenes Klebeband mittlerer Breite. Daraus sollten Segmente von 4,5 cm hergestellt werden, deren Gesamtzahl den Blütenblättern entsprechen sollte.

Alle Broschüren müssen auch separat erstellt werden. Nachdem Sie das erste Segment aufgenommen haben, müssen Sie es offen ablegen.

Dann entlang der gesamten Länge in zwei Hälften falten, die Kanten kombinieren und die falsche Seite innen verstecken.

Nachdem Sie mit den Fingern eine Biegelinie gedrückt haben, müssen Sie die obere Ecke unter einer kleinen Neigung abschneiden. In diesem Fall sollte die Biegung unverändert bleiben.

Der geneigte Abschnitt muss beim Zusammenlöten des Klebebands versengt werden.

Das Werkstück kann begradigt werden, das Blütenblatt ist fast fertig.

Aus anderen Segmenten müssen Sie ähnliche Blätter machen.

Weitere Blütenblätter und Blätter müssen kombiniert werden. Der untere Teil des Blütenblattes sollte mit Klebstoff eingefettet und am spitzen Teil des Blattes befestigt werden, 2-3 mm Einzug.

Der untere Schnitt des Blattes muss das Blütenblatt auf beiden Seiten umwickeln.

In dieser Position muss die Scheibe mit Feuer und Löten behandelt werden.

Diese Aktion muss mit allen Blättern und Blütenblättern wiederholt und kombiniert werden.

Jetzt können Sie anfangen, einen Bogen zu sammeln. Um die erste Reihe zu erstellen, müssen Sie zwei Blütenblätter zusammenkleben und ihre Seitenteile kombinieren.

In der zweiten Reihe müssen Sie die Details auf der unteren Seite der ersten Ebene platzieren. Drei Blütenblätter sollten zwischen die Details der ersten Reihe geklebt werden.

Dann müssen zwei Blütenblätter in der Mitte fixiert werden.

Und noch ein Detail an den Rändern kleben, wie auf dem Foto gezeigt.

So stellte sich heraus, die erste Hälfte des Bogens. Wiederholen Sie alle Schritte, um eine ähnliche Hälfte zu erstellen.

Nach dem Filzen der Bogenhälften ist es notwendig, die Basis entsprechend ihrer Form zu schneiden. Es sollte sich in Form einer Pyramide herausstellen.

Solche Teile benötigen 2 gleich große Teile. Sie sollten auf die Innenseite der Bogenhälften geklebt werden. Diese Basen schließen die Schnittpunkte der Blütenblätter und erleichtern die Befestigung des Bogens an der Felge.

Die verbleibenden zwei Blütenblätter müssen jetzt ganz am Anfang der Bogenhälften angebracht werden, um ihnen ein ordentliches und vollständiges Aussehen zu verleihen. Beide Teile sind fertig, Sie können beginnen, den Bogen an der Felge zu befestigen.

Nach dem Rand von 8 cm muss der erste Bogenrohling mit dem Flaschenhals nach oben geklebt werden.

Dann sollten Sie den zweiten Teil des Bogens fixieren und die schmalen Kanten aneinander andocken. Es ist wichtig, dass die Lünette fest am Bügel anliegt.

Die Mitte des Bogens sollte mit einem hellvioletten Band umwickelt sein, um die Nähte der Blütenblätter zu schließen.

Entlang der Mitte auf ein schmales Band ein dekoratives Geflecht kleben, das silberne Strasssteine ​​imitiert.

Es bleibt, um den Bogen mit ein paar rosa Strasssteinen zu ergänzen.

Die Floral Bow Lünette ist fertig!

Pin
Send
Share
Send