Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um Obst in Schokolade zu machen, brauchen wir:
- - Schokolade;
- - Früchte (Bananen und Kiwi). Auf Wunsch können Sie auch andere Früchte verwenden.
- - Spieße oder Stangen für Eiscreme;
- - Belag für Süßwaren.
Schritt 1. Kiwi und Bananen schälen. Versuchen Sie so wenig wie möglich mit den Früchten, um die Schale zu schneiden. Es ist besser, ein Messer zum Schälen von Gemüse zu verwenden.
Schritt 2. Teilen Sie die Banane in drei Teile. Versuchen Sie, die Kiwi in nicht zu dünne Kreise (ca. 1 cm) zu schneiden, damit sie fest auf Spieße oder Eisstangen gesteckt werden kann.
Schritt 3. Wir legen Früchte wie Eis am Stiel auf Spieße. Kiwi und Bananen sollten fest auf einem Stock kleben.
Schritt 4. Brechen Sie die Schokolade in Scheiben, geben Sie sie in eine Schüssel und legen Sie sie in eine mit Wasser gefüllte Pfanne in einem Wasserbad. Die Schokolade bei schwacher Hitze unter ständigem Rühren schmelzen, bis sie vollständig aufgelöst ist. Es kann auch in der Mikrowelle geschmolzen werden.
Schritt 5. Tauchen Sie Kiwi und Bananen in die heiße geschmolzene Schokoladenglasur und halten Sie sie am Stiel fest. Um die Schokolade gleichmäßig zu machen, können Sie das Sahnehäubchen mit einem Löffel ausgleichen.
Schritt 6. Auf Wunsch können Sie Schokoladenbananen und Kiwi mit Gebäck oder Kokos dekorieren.
Schritt 7. Stecken Sie der Einfachheit halber jede fertige Kiwi und Banane in einen Behälter mit Zucker, damit wir ihre Position fixieren, sie nicht zusammenkleben und nicht fallen. Legen Sie das Schokoladendessert für 10-20 Minuten in den Kühlschrank oder für 5 Minuten in den Gefrierschrank.
Das Dessert erwies sich als lecker und zart. Es kann zu jeder Gelegenheit serviert werden, zum Beispiel zu einem Geburtstag oder einer Party. Ihre Gäste werden zufrieden sein. Guten Appetit!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send