Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wenn der Stoff einfarbig und ohne Muster ist, verziere ich Kissen mit Applikationen. Ich liebe es einfach, sie zu machen. Um einen Antrag zu stellen, benötigen Sie nur sehr wenige Materialien und Werkzeuge:
- Stoffstücke;
- Zeichenpapier;
- Karton für Schablone (wenn Sie eine Schablone benötigen);
- Stift oder Bleistift;
- Marker (nicht immer);
- Schere;
- Klebestift;
- Nähgarne;
- Nähmaschine.
Für die Ausführung der Zeichnung nehme ich eine Herde. Dieser Stoff ist etwas Besonderes. Es ist bunt, schön und vor allem nicht locker. Die Kanten der Teile der Applikation werden auch beim Waschen nicht nass.
Ich mache Kissen mit Anwendungen für Geschenke. Das Bild selbst wähle ich je nach Veranstaltung aus. Es kann sein:
- Kinderzeichnungen;
- Horoskopzeichen (Tierkreis oder Ost);
- Namen
- Mi-Bären;
- herzen
- Schmetterlinge ...
Die Zeit für das Erstellen einer einfachen Zeichnung benötigt weniger Zeit, aber das Aufbringen einer großen Anzahl von Teilen in verschiedenen Farben sieht meisterhafter aus und macht mehr Freude.
Ich finde Zeichnungen für meine Anwendungen im öffentlichen Bereich im Internet, drucke sie auf Normalpapier aus, vergrößere oder verkleinere sie mit Standard-Computerprogrammen.
Ich schneide das Bild aus, teile es in Teile und wähle die Herde nach Farbe für jedes Element aus.
Wenn ich die Zeichnung mehrmals verwenden möchte, erstelle ich daraus eine Schablone: Ich klebe die Details auf Karton und schneide sie aus.
Entsprechend den resultierenden Mustern schneide ich die Details der Applikation aus, wobei ich sie zuvor jeweils auf der falschen Seite des Stoffes umrissen habe. Die Schere zum Auftragen sollte scharf sein und das Material nicht „kauen“, damit die Kanten der Bilddetails klar sind.
Nachdem ich alle Rohlinge des Bildes ausgeschnitten habe, lege ich die Applikation auf den für das Kissen vorbereiteten Stoff, um die optimale Position zu bestimmen. Ich passe die Teile aneinander an und schneide den Überstand ab, wenn sie nicht ganz fest miteinander verbunden sind.
Nachdem ich die Position des Bildes bestimmt habe, beginne ich, die Teile der Reihe nach zu nähen, beginnend mit der mittleren oder größten. Ich fixiere die Elemente mit einem Klebestift vor: Ich schmiere die falsche Seite und drücke sie fest an. Es ist nicht verboten, ein kaltes Bügeleisen zum Pressen zu verwenden.
Ich nähe die Applikation mit der üblichen Linie auf der Schreibmaschine. Während des Nähens stelle ich sicher, dass sich das Teil nicht von seiner Stelle bewegt und ohne Falten und Fältchen genäht wird.
Wenn alle Teile des Bildes genäht sind, zeichne ich einen Marker mit einigen kleinen Details. Der Marker verschmutzt nicht, verschwindet jedoch. Und was hindert dich daran, alles wieder zu zeichnen?
Wenn die Anwendung vollständig fertig ist und gut aussieht, fahre ich mit der weiteren Herstellung des Kissens fort. Ich nähe den Kissenbezug, sticke das Schloss, stopfe den Füller hinein. Um den Kissenbezug zu füllen, schneide ich den Schaum in kleine Würfel oder verwende einen vorgefertigten Füllstoff: Hollow Fiber, Synthetic Winterizer, Synthetic Winterizer.
So schnell und einfach können Sie ein langweiliges Kissen verzieren. Ein fröhliches Kissen macht nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Freude, glauben Sie mir.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send