Rezept für Karausche

Pin
Send
Share
Send

Jeder Mensch kann mit heißen Karauschen umgehen. Sogar jemand, der keine Ahnung hat, was Angeln ist, wie man richtig fischt. Wir empfehlen jedoch, ein spezielles Rezept für Karausche zu wiederholen. Befolgen Sie einfach alle Empfehlungen und Bedingungen, damit das Gericht hundertprozentig erfolgreich ist. Jeder, der diese gebratenen Karauschen probiert, wird überrascht sein. Immerhin gibt es in den Fischen keinen einzigen kleinen Knochen. Und das alles, weil es nach besonderen Regeln zubereitet und gebraten wurde.

Wiederholen Sie dieses Rezept für Karausche, raten wir Müttern, die sich noch einmal überlegen, was nützlich wäre, um ihren Nachwuchs zu füttern. Flussfisch ist ein unverzichtbares Produkt für den Körper wachsender Kinder. Machen Sie sich keine Sorgen, dass der Karausche zum Zeitpunkt des Essens im Nacken stecken bleibt. Zusätzlich zu den großen Rippen und Wirbelsäulen wird ein Kind keinen einzigen Knochen finden.
Glauben Sie mir, kein Koch kann besser Flussfisch kochen. Und das alles, weil er die einzigartigen Geheimnisse dieses Rezeptes für Karausche nicht besitzt. Beginnen wir mit dem Kochen, um dieses fantastische und köstliche Gericht zum Abendessen zu servieren!
Einlegezeit - 30 Minuten, Braten - 20 Minuten.

Die Zutaten


Essentials für 6 Portionen:
  • frischer Karausche - 6 Stk .;
  • Mais und Weizenmehl - je 2 EL. l .;
  • halbsüßer Weißwein - 1 Glas;
  • Salz, gemahlener Pfeffer - es schmeckt.

Kochen


1. Zuerst säubern wir den Karasey von den Schuppen, entkernen und waschen ihn. Besonders gewissenhaft im Fisch gewaschen. Die Karauschen in eine große Schüssel geben. Die Norm Wein einschenken, mischen und mit einem Film verschlossen eine halbe Stunde ruhen lassen. Alle 5 Minuten schütteln wir den Fisch in der Schüssel, damit er gleichmäßig in ein Weinbouquet eingeweicht wird.

2. Nach dem Wein befeuchten wir den Fisch mit Servietten und legen ihn auf das Brett. Mit einem scharfen Messer, das vom Schwanz selbst ausgeht und sich entlang des Kamms zum Kopf bewegt, machen wir Kerben. Es ist wichtig, dass die Schnitte nahe beieinander liegen. Wir werden eine ähnliche Manipulation durchführen, indem wir andererseits den Karausche umdrehen.

3. Karausche salzen und pfeffern. Nach 5 Minuten können Sie mit dem Braten von Fisch beginnen. Weizen- und Maismehl mischen.

4. Stellen Sie eine Pfanne mit Pflanzenöl auf den Herd. Tauchen Sie den Fisch während des Aufwärmens in Semmelbrösel und legen Sie ihn auf eine Bratpfanne.

5. Zuerst auf einer Seite goldbraun braten.

6. Karausche vorsichtig umdrehen, Karausche auf der anderen Seite anbraten.

7. Entfernen Sie nach dem Braten das Fett mit einer Serviette vom Fisch. Jetzt können Sie Erfrischungen servieren.

Kochtipps


1. Um ohne Knochen zu kochen, können Sie mit dieser Methode jeden Flussfisch außer Hecht fischen. Sie sollten immer vorsichtig mit dem Raubtier sein, während Sie die Probe entnehmen.
2. Karausche bei mittlerer Hitze anbraten. Gießen Sie in diesem Fall nicht viel Öl in die Bratpfanne, da der Fisch sonst geschmacklos und ölig wird.
3. Es ist wichtig, dass der Abstand zwischen den Kerben etwa 1 mm beträgt.
4. Sie können Karauschen in trockenem Wein einweichen. In diesem Fall hat der Fisch eine spürbare und angenehme Säure.

Pin
Send
Share
Send