Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Dieses Rezept ist für diejenigen, die frischen Flussfisch lieben. Wenn Sie es richtig kochen, erhalten Sie einen köstlichen Fisch mit einer knusprigen goldenen Kruste. Zum Braten ist es besser, Karausche bis zu einer Größe von 20 cm zu nehmen, damit sie vollständig in eine Bratpfanne passt und gut brät. Der Fisch wird schmackhafter, wenn er frisch oder lebendig ist. Ein solches Gericht ist einfach zuzubereiten, jeder Fischer und jede junge Hausfrau werden damit fertig. Es wird sehr wenig Zeit brauchen, um es zu kochen.
Die Zutaten
Zum Braten von Karauschen benötigen Sie:
- frische Karausche - 3 Stück.
- Mehl - 100 g.
- Öl zum Braten von Fisch - 140 ml.
- Grüns - ein paar Zweige.
- Salz - 20 g.
Wie man Karausche brät, Schritt für Schritt kochen
Ein einfaches und schnelles Rezept zum Kochen von Fisch ohne jeglichen Schnickschnack in Übersee. Die Zutaten stehen jedem zur Verfügung.
1. Entfernen Sie die Schuppen vom Fisch. Beginnen Sie mit dem Schwanz und bewegen Sie sich allmählich in Richtung Kopf.
2. Schneiden Sie den Bauch vorsichtig durch, um die Gallenblase nicht mit einem Messer zu durchbohren, und nehmen Sie die Innenseiten heraus. Wenn wir den Fisch mit dem Kopf braten, schneiden wir die Kiemen aus. Wir waschen den Kadaver von außen und von innen im Bauch. Achten Sie darauf, den schwarzen Film von der Innenwand des Bauches zu entfernen.
3. Damit der Karausche gut gebraten wird, schneiden wir die Kadaverseiten flach ein. Dann reiben wir sie von allen Seiten mit Salz ein. 5 Minuten einwirken lassen, damit das Fleisch gut gesalzen ist.
4. Mehl in einen Teller gießen und den Fisch darin rollen.
5. In einer Pfanne das Öl erhitzen und die vorbereiteten Karausche verteilen. 5 Minuten braten, bis sich eine braune Kruste bildet.
6. Drehen Sie um und braten Sie die gleiche Menge auf der anderen Seite weiter.
7. Wenn die Karausche gekocht ist, legen Sie sie auf einen Teller, fügen Sie Gemüse hinzu und servieren Sie.
Gebratene Karausche werden ihre Lieben und Gäste mit ihrem Aussehen und ungewöhnlichen Geschmack erfreuen. Ich liebe diesen Fisch einfach. Das Rezept ist sehr einfach und relativ schnell. Ich benutze es nur und brauche kein anderes. Guten Appetit, Freunde!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send