Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Dies ist die letzte Stufe moralischer Irritation ... besonders wenn niemand da ist, um das gefallene Ding zu bringen. Es ist notwendig auszusteigen, zu heben und zurück zu klettern. Und auch, wenn Sie zum Beispiel stehen und Ihr Knie auf der Rückseite des Sofas ruhen und eine Schraube oder ein Schraubenzieher hinter das Sofa fiel! Im Allgemeinen ist es besser, eine kleine Reparatur alleine durchzuführen, um sie so vorzubereiten, dass sie mit den geringsten Problemen und störenden Faktoren einhergeht. In diesem Fall kann die Teleskopsondenaufnahme für heruntergefallene (nicht große) Metallgegenstände sehr hilfreich sein. So etwas kann im Online-Shop bestellt werden, wo ich die Idee tatsächlich ausspioniert habe ... Allerdings habe ich diese Sonde bei einem Live-Verkauf, also in Geschäften, noch nie getroffen und ich schlage vor, sie selbst mit meinen eigenen Händen zusammenzubauen. Das Interessanteste dabei ist, dass fast jeder Müll für die Montage geeignet ist! Der einzige unersetzliche und integrale Bestandteil der Struktur ist das Teleskoprohr. Ideal, wenn es sich um ein Teleskop handelt, bei dem der Selfie-Stick gebrochen ist. Sie können jedoch einen Schnurrbart von einer alten Zimmerantenne nehmen. Es ist dünn, lang und leicht und erstreckt sich über mehr als einen Meter. Sie können natürlich einfach einen Magneten auf ein Stück Draht wickeln und dann Ihre Arbeit erleichtern, aber ich schlage vor, die Montage gründlicher zu betrachten und die Sache nicht nur einmal, sondern zur dauerhaften Aufbewahrung und zum richtigen Zeitpunkt auszuführen, damit sie immer zur Hand ist . Mit Hintergrundbeleuchtung und bequemem Griff.
Wird brauchen
- Teleskoprohr von einem nicht funktionierenden oder unnötigen Selfie-Stick (oder einem ähnlichen Teleskoprohr).
- Dünnes zweiadriges Kabel (besser vom selben gebrochenen Selfie-Stick).
- Dünne Verdrahtung (rot und blau).
- Ein Neodym-Magnet in Form einer Unterlegscheibe mit einem Loch mit einem Außendurchmesser von ca. 10 Millimetern.
- 3 Volt LED.
- Röhre im Außendurchmesser des Magneten, 3-4 cm lang
- Auslöser.
- Drei neue AG13-Batterien (es ist eine Uhrbatterie, es ist ein "Tablet").
- Zwei alte und vollständig entladene AG13-Batterien.
Werkzeug und Verbrauchsmaterial:
- Lötkolben, Flussmittel und Zinn.
- Sekundenkleber.
- Datei oder Datei.
- Schrumpfschläuche.
- Schere.
- Briefpapiermesser.
- Klebeband.
- Selbstklebender Farbfilm.
Eine Teleskopsonde herstellen
Da wir bereits ein fertiges Gehäuse (Teleskoprohr) haben, beginnen wir mit einer Batterie für ein zukünftiges Produkt.
Die Elemente von AG13 selbst haben sehr vage Spannungsdaten. Obwohl 1,5 Volt auf der Verpackung angegeben sind, zeigen Messungen verschiedener neuer Batterien dieses Typs immer unterschiedliche Ergebnisse. Ich selbst konnte diese Messungen leider nicht durchführen, aber nachdem ich mehrere Foren zu diesem Thema im Internet besucht hatte, war ich überzeugt, dass die Spannung an Batterien dieses Typs zwischen 1 und 1,5 Volt liegt. Es stellt sich daher heraus, dass sie in drei Teilen jeweils in Schlüsselringen mit einer 3-Volt-LED und nicht in zwei montiert sind. Zusätzlich zu den drei neuen Batterien habe ich zwei weitere alte, völlig erschöpfte und leere Batterien aus dem alten Schlüsselanhänger herausgesucht. Sie dienen als Kontakte für neue.
Natürlich sollten Sie die Kontakte auf eine gute Weise aus Metall schneiden, aber ich habe beschlossen, Zeit zu sparen ... am Ende passiert nichts Schreckliches (und ist auch nicht passiert!), Wenn Sie mit leeren Batterien arbeiten. Löten Sie also zunächst die Kontakte. Wir löten die roten Drähte an eine der alten Batterien, an den Pluskontakt, an die zweite Batterie, an das Minus, löten die blauen Drähte.
Als nächstes nehmen wir ein Stück Klebeband und legen nacheinander (Plus bis Minus) neue Batterien auf die Klebeseite, so dass sie in Kontakt sind. An den Rändern dieser Batterien, auch nacheinander, bringen wir die verbrauchten Batterien mit gelöteten Kabeln an. Wickeln Sie nun alle angeschlossenen Batterien vorsichtig in Klebeband ein. Schneiden Sie die Ränder der Rolle mit Batterien ab (oder befestigen Sie sie mit einem Feuerzeug).
Wir platzieren diesen Block in einem Schrumpfschlauch mit einem geeigneten Durchmesser und setzen den Schlauch ein, indem wir ihn mit einem Feuerzeug erhitzen. Eine solche Einwegbatterie für die LED wird lernen:
Ich denke, es ist nicht notwendig zu beschreiben, wie lange Tablet-Akkus funktionieren können, insbesondere angesichts der Intensität der Verwendung dieses Produkts. Sie können also nicht daran denken, die Batterie auszutauschen. Nun, wenn sich die Frist dennoch nähert, ist es eine Frage von zehn Minuten, die gleiche Batterie zu sammeln! Jetzt machen wir den Arbeitskopf der Sonde selbst, der hervorhebt und heruntergefallene Gegenstände vom Boden sammelt. Es wird eine drei bis vier Zentimeter lange Röhre mit dem Durchmesser eines Neodym-Magneten benötigen. Ich passte zu diesem Zweck eine Schrotflinte an; Die gebohrte Kapsel ist sowohl für den Durchmesser der LED als auch für den Durchmesser des Magnetlochs ideal geeignet. Kleben Sie den Magneten mit einem zweiten Kleber auf das Rohr (oder die Hülse). Es wird geklebt, nicht gelötet, sonst verliert der Magnet beim Erhitzen seine Eigenschaften.
Als nächstes nehmen wir ein langes zweiadriges Kabel, löten einen seiner Drähte an die Antennen der LED, die zweite Verdrahtung an einen der Kontakte der Batterie. Der zweite Kontakt des Akkus ist an die freien Antennen der LED angelötet.
Stellen Sie erst vor dem Löten fest, wo sich die Plus- und Minuszeichen an der LED befinden, und vergessen Sie nicht, dünne Heatpipes an den Drähten anzubringen. Nun führen wir das freie Ende des Kabels von oben nach unten in das Teleskop ein und drücken die Batterie neben das obere Ende des Teleskops, um die dünnen Drähte nicht abzuschneiden.
Wenn der Akku dort frei baumelt, vergrößern wir seinen Durchmesser mit Hilfe von Isolierband. Schieben Sie die LED in die Röhre (Hülse), bis ihre Krone aus dem Loch des Magneten herausragt.
Wir lassen einen Tropfen Sekundenkleber auf die LED fallen, um sie in einem Magneten zu befestigen (wenn Sie übrigens das Licht von der LED streuen möchten und aufgrund der tropfenförmigen Form der LED keinen Punkt treffen möchten, feilen Sie die Spitze der LED ab, die aus der Mitte des Magneten herausragt). Wir installieren eine Röhre (Hülse) mit einem Magneten und einer darauf geklebten LED an der Spitze der Teleskopröhre, in der sich eine Batterie befindet.
Sollte sich herausstellen, dass das Kaliber der Hülse größer als die Röhrenspitze ist, erhöhen wir den erforderlichen Durchmesser mit Hilfe von Isolierband. Wir setzen es auf die Verbindung zwischen der Hülse und dem Isolierband, zweiter Kleber - der Kopf hält fest, aber es wird nicht schwierig sein, ihn zu entfernen, wenn die Batterie ersetzt wird, da der Kleber nicht mit dem Gehäuserohr selbst in Kontakt kommt.
Wenn der Kleber getrocknet ist, können Sie die Kleberänder mit einem Büromesser abschneiden. Als nächstes werden wir uns mit der Schließung befassen. Zuerst habe ich darüber nachgedacht, die Tastensperre zu lassen, die sich ursprünglich am Mobilteil befand und als Auslöser für die Kamera am Telefon fungierte. Aber dieser Knopf hatte eine kleine Tafel - wenn es eine gab, leuchtete die LED am Ende der Röhre konstant, auch ohne den Knopf zu drücken, wenn auch nicht so hell wie beim Drücken. Ich musste den Knopf aus dem Gehäuse entfernen, diesen Schal abbrechen und die Kabeldrähte direkt mit den Kontakten des Schützes verlöten.
Jetzt entfernen wir das Kabel mit dem Knopf vom unteren Ende des Teleskops auf die gewünschte Länge und kleben das Kabel mit dem Knopf an seine ursprüngliche Stelle.
Der Großteil der Arbeit wurde erledigt. Jetzt bleibt es, einen Teil der Röhre mit dem Knopf mit Klebeband zu kleben, der Stelle, an der die Handfläche in Kontakt sein wird.
Wenn Sie den Film auf den Knopf legen, müssen Sie ihn nicht festdrücken, damit sich der Knopf in Zukunft nicht spontan einschaltet, und die verbleibenden Wellen und Unebenheiten des Films an den Rändern können einfach durch Erhitzen des Feuerzeugs eingestellt werden. Wie eine Heatpipe. Schneiden Sie nun mit einem Rohr mit scharfen Kanten einen roten Kreis aus, der auf den Knopf am Griff hinweist, und kleben Sie ihn an die entsprechende Stelle.
Das ist alles. Sie können es erleben. Befestigen Sie am Ende des Griffs die Kappe mit einer Schlaufe, die das Ende des Selfie-Sticks abdeckt.
Während der Arbeit können Sie diese Schlaufe in Zukunft an Ihrem Handgelenk anbringen, um diese Sonde nicht von Ihren müden Händen fallen zu lassen und trotzdem nicht vom Stuhl zu steigen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send