Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um die „Lebensdauer“ von Kleidung und Wäsche zu verlängern und gleichzeitig die Präsentation zu erhalten, sollten sie nicht nur richtig gewaschen, sondern auch richtig getrocknet werden. Es ist besonders nützlich, dies auf der Straße zu tun, wenn natürliche Faktoren - Wind und Sonne - auf sie einwirken und sie ein unvergleichliches Aroma erwerben.
Wird benötigt
In der anstehenden Arbeit können wir mit folgenden Materialien arbeiten:
- Profil Vierkantrohr;
- Blech;
- gleiche Regalstahlecke;
- Sechskantschrauben, Muttern;
- Wäscheleine aus natürlichen oder künstlichen Materialien.
Für die Arbeit benötigen wir die gängigsten Werkzeuge und Geräte:
- Pendelsäge, bulgarisch;
- Maßband, Metalllineal, Marker;
- Bohrmaschine;
- Laster ist Metallarbeiten;
- Kern, Hammer;
- Mit einem Knopf tippen.
- Inbusschlüssel und Gabelschlüssel.
Herstellungsverfahren für Falttrockner
Wir werden mit den Haupt- und den am meisten belasteten Knoten unseres selbstgemachten Produkts arbeiten - zwei Auslegerhalterungen, zwischen denen die Wäscheleine oder Kordel normalerweise in mehreren Reihen befestigt wird.
Für sie eignet sich ein dickwandiges Metallrohr mit quadratischem Querschnitt, aus dem wir zwei Werkstücke in der erforderlichen Länge schneiden.
Aus einem Blech mit einer Dicke von mindestens 5 mm schneiden wir zwei identische Bleche der berechneten Größe aus und schneiden entlang der gleichwinkligen Stahlecke zwei gleichlange Stücke, die ihre Höhe geringfügig überschreiten.
Durch Markieren entfernen wir einen Teil eines Regals aus jedem Segment der Ecke.
Wir ordnen diese Elemente in der Reihenfolge an, in der sie sich im Drehknoten befinden, und skizzieren die Bohrstellen, die etwas versetzt von der Mitte liegen, an der Basis eines gesamten Eckregals.
Wir bohren Löcher in sie und wiederholen diesen Vorgang für Konsolen an einem Ende unter sorgfältiger Bearbeitung des Endteils.
Wir führen auch zwei symmetrische Löcher in den Regalen der um die Höhe verkürzten Eckelemente durch, deren Ecken abgerundet sind.
Wieder montieren wir die Winkel, die mittels einer Schraube und einer Mutter zusammengezogen werden, und die Klammer zwischen ihnen auf die Platte und markieren die Stellen zum Bohren von 4 Löchern darin. Wir bohren.
Als nächstes schneiden wir in diesen vier Löchern den Faden mit einem Handgriff mit einem Knopf.
Auf der Platte montieren wir Ecken mit einem Arm dazwischen mit Zentrierung durch Bohren und markieren die Stellen der Löcher in den Ecken, mit denen die Platte an der Wand montiert wird.
Wir befestigen die Ecken paarweise mit Hilfe von Schrauben mit runden Köpfen unter dem Sechskant.
Wir montieren die Halterung vertikal zwischen den Ecken, wobei wir uns auf die entsprechenden Löcher konzentrieren, führen die Schraube durch und ziehen diese drei Elemente mit einer Mutter fest. Wir ziehen auch die Schrauben der Ecken mit den Maul- und Sechskantschlüsseln an der Platte fest.
Wir legen die Halterung mit der Halterung auf die Seite und markieren die Stellen zum Bohren von drei Löchern in gleichem Abstand voneinander, durch die die Wäscheleine oder Kordel geführt wird.
Wir führen durch Löcher 6 Markierungen in zwei Klammern durch.
In die Löcher der Ecken setzen wir eine einschränkende Schraube ein und ziehen sie mit einer Mutter fest. Dadurch wird die horizontale Position der Halterungen unter Last beim Trocknen nasser Kleidung sichergestellt.
Wir befestigen die Klammern an einer senkrechten Wand und spannen die Wäscheleine oder Kordel durch die Löcher und binden die Enden mit einem zuverlässigen Knoten.
Nach dem Trocknen können die Halterungen um ihre Achsen gedreht und zusammen mit den Seilen gegen die Wand gedrückt werden, so dass sie den Durchgang oder die Passage nicht stören und auch weder Regen noch Schnee ausgesetzt sind.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send