Schmaler Badezimmerschrank

Pin
Send
Share
Send

Die geschnittene Spanplatte wird mit einem alten Eisen mit einer Papierkante verklebt.

Richten Sie eine Kante der Kante mit einem heißen Eisen an der Ecke des Teils aus und glätten Sie die Kante entlang des gesamten Endes. Beim Erhitzen schmilzt der Kleber und bleibt am Rand haften. Die überstehende Kante der Kante wird vorsichtig mit einem scharfen Messer geschnitten.

Ein heißes Bügeleisen hinterlässt dunkle Flecken am Rand, die mit einem feuchten Tuch und einem Reinigungsmittel leicht entfernt werden können.
Anschließend werden die vorbereiteten Teile gemeinsam (je nach Projekt) gefertigt und markieren außen die Mitte der konformen Öffnung. Ein Loch wird mit einem speziellen Bohrer gebohrt, außerdem muss im unteren Teil das Loch vertieft werden, sonst reißt der Conform die Spanplatte. Aufgrund der Dicke der Spanplatte von 18 mm muss die Mitte des zukünftigen Lochs 9 mm vom Rand des oberen Teils entfernt markiert werden.

Nach dem Zusammenbau des Schrankkastens

an den seitenwänden sind die löcher zur befestigung der regale zu markieren. Im Einzelfall werden zwei Fachböden an die Maße der Fassaden (Türen) „gebunden“. Nachdem Sie die Regale fixiert haben, können Sie mit der Vorbereitung der Fassaden fortfahren.

In die Tür ist ein Loch für ein Möbelscharnier gebohrt. Die Besonderheit der Arbeit ist, dass das Loch nicht durch ist - nur um die Schleife zu „setzen“. Die Größe der Landeschleife beträgt 35 mm. Zu diesem Zweck werden Stiftbohrer mit einem zentralen Zahn von bis zu 5 mm Länge verwendet. Auch hier leistet Forstners Bohrer gute Arbeit.

Die eingesetzten Schlaufen müssen mit Schrauben gesichert werden

Nachdem Sie die Tür an der Seitenwand des Schranks angebracht haben, markieren Sie die Löcher für die Befestigung des Vorhangs.

Nach dem Eindrehen der Schrauben der Länge 9/10 muss die Fassade angepasst und die Befestigungselemente zusammengedrückt werden.
Die Zierfüße mit Einstellmutter sind am Schrankboden angeschraubt.

Der zusammengebaute Schrank muss bereits am Ort des dauerhaften Einsatzes befestigt sein. Zu diesem Zweck wurden gewöhnliche gerade Augen verwendet.


Pin
Send
Share
Send