Orange Kerze

Pin
Send
Share
Send

Aus einer halben Orange kann man eine echte Kerze machen. Gleichzeitig wird bei der Herstellung kein Wachs benötigt - nur gewöhnliches Pflanzenöl. Natürlich dient eine solche Kerze in größerem Maße als Dekorationselement, als Dekoration für jeden Feiertag, zum Beispiel für das neue Jahr. Das Aroma von Zitrusfrüchten ist einzigartig in Kombination mit all Ihren Lieblingsversammlungen im Winter.
Um eine Kerze aus einer halben Orange herzustellen, benötigen Sie in der Tat die Frucht selbst, Pflanzenöl, ein Messer und einen Löffel, mit denen Sie den Kern der Orange entfernen müssen.

1. Die Orange sollte halbiert werden. Wir brauchen nur einen Teil.

2. Mit einem scharfen Messer das Fruchtfleisch abschneiden. Dann das Fruchtfleisch mit einem Löffel entfernen. Gleichzeitig verlassen wir den Kern - er dient als Docht für die zukünftige Kerze. (Das Orangenmark kann für die Zubereitung beliebiger Urlaubsgerichte, Salate verwendet werden).

3. Das Ergebnis sollte eine Schüssel sein. Es ist wichtig, dass der Docht dünn ist: Er brennt besser.

4. Nehmen Sie als nächstes normales Pflanzenöl.

5. Gießen Sie Öl in die Schüssel, damit die Flüssigkeit nicht das Ende des Dochtkerns von 1 bis 1,5 Zentimetern erreicht.

6. Den Docht anzünden. Vielleicht leuchtet es nicht sofort auf - es ist in Ordnung, auf jeden Fall wird das Öl in den Docht eindringen und das Feuer wird mit Sicherheit auftauchen.

Alles, die Kerze ist fertig!

Eine solche Kerze kann aus jeder Frucht hergestellt werden - Grapefruit, Mandarine, Zitrone. Beim Brennen füllt eine solche Kerze den Raum mit dem Aroma von Zitrusfrüchten. Bei der Verwendung raucht die Kerze überhaupt nicht, es riecht nicht nach verbranntem Öl. In Pflanzenöl können Sie ein paar Tropfen ätherisches Öl oder Aromen hinzufügen - in diesem Fall sind Aroma und Geruch gesättigter. Selbst ein Kind kann eine solche Kerze herstellen, es ist jedoch wichtig, bestimmte Sicherheitsvorkehrungen zu beachten.

Pin
Send
Share
Send