Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Er trat zum ersten Mal in China und Japan auf (vor etwa viertausend Jahren). Sie befestigten verschiedene Formen an „Schlangen“ (Vögel, Tiere, Käfer, Schmetterlinge usw.). Besonders hervorgehobener Drachen oder Drache. Von hier kam der Name Drachen. An Feiertagen wurde ein Drachen gestartet.
Drachen gibt es in vielen Formen. Wir werden einen kleineren Luftdrachen aus farbigem Papier herstellen. Wir beschreiben Schritt für Schritt Anweisungen. Bereiten Sie dazu einen Satz dickes farbiges Papier, Kleber, Filzstifte, Klebeband, Klebestift und Seil vor. Sie können Ihre Schlange größer machen.
Nehmen Sie ein rechteckiges Blatt.
Biegen Sie es in zwei Hälften. Nachdem wir den fünften Teil der Bogenbreite gemessen haben, markieren wir mit einem Filzstift eine Linie der zukünftigen Falte. Verbinden Sie die Punkte und biegen Sie das Blatt.
Wir biegen beidseitig ein Blatt Papier.
Wir kleben die Hälften mit Klebeband. Dann befestigen wir einen Holzstab mit Klebeband.
Es stellt sich heraus, die Basis für unsere zukünftige Schlange.
Aus farbigem Papier schneiden wir zwei Dreiecke aus. Wir zeichnen mit Filzstiften die resultierenden Figuren. Kleben Sie dann die Enden des Dreiecks auf den Drachen.
Befestigen Sie ein „Schwanzseil“ an unserem Drachen.
Zeichnen wir ein lustiges Gesicht. Filzstifte kennzeichnen die Augen und den Mund unseres Drachens.
Lassen Sie Ihr Kind das Handwerk mit Filzstiften vervollständigen.
Ein wunderbarer Anblick ist die Betrachtung eines Drachens in verschiedenen Farben. Er wedelt herum und schwingt seinen bunten Schwanz. Bei Kindern ist dies ebenfalls aufregend, da sie diesen Prozess steuern. Die Hauptsache ist, den Anstellwinkel der Schlange einzustellen. Sie müssen den Drachen in Bezug auf die Windrichtung richtig positionieren. Bei starkem Wind hebt der Drache sofort ab.
Viel Glück beim Bau eines Luftdrachens (Drachens) !! Starker, gleichmäßiger Wind wenn es losgeht !!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send