Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zu diesem Zeitpunkt brauchen wir Draht und rote Perlen, und jetzt legen wir Weiß beiseite. Also 15 cm roten Draht abschneiden und 5 rote Perlen darauf legen. Bewegen Sie sie in die Mitte und drehen Sie sie, wie im Bild gezeigt.
Jetzt setzen wir wieder 5 Perlen auf eines der Enden des Drahtes und drehen.
Wir setzen wieder 5 Perlen auf, erst jetzt am anderen Ende des Drahtes und drehen.
Wir wiederholen dies alles, bis sich auf jeder Seite unseres Zweiges 4 Blütenblätter befinden. Wir werden 15 davon brauchen.
Nach dem gleichen Schema machen wir 32 weitere Dinge, nur sollten sie nicht 4 Blütenblätter haben, sondern jeweils 3.
Für einen Zweig brauchen wir 3 große und 6 kleine Zweige.
Jetzt nehmen wir weiße Perlen und einen weißen Draht. Wir sollten 32 kleine und 15 große Zweige bekommen. Am Ende wird es so viel sein:
Es ist Zeit, sich an der Bildung der 5 Hauptzweige zu beteiligen. Folgendes benötigen wir:
Damit unser Zweig rundlich wird, schneiden Sie etwa 50 Stück eines 10-Zentimeter-Drahtes ab. Nehmen Sie einen 0,4 ml dicken Draht. Wir gehen zur Bildung des Zweigs über. Nehmen Sie einen Zweig mit jeweils 4 Blütenblättern und wickeln Sie ein Stück Draht mit Mouline-Faden darauf.
Jetzt nehmen wir einen Zweig mit je 3 Blütenblättern und wickeln ihn zum Hauptzweig. Wir befestigen ein Stück Draht und befestigen es. Der Abstand sollte klein sein, ungefähr wie auf dem Bild.
Vergessen Sie nicht, den Hauptast nach jeweils 2 Ästen mit Drahtstücken zu verdicken. Fügen Sie Zweige mit jeweils 3 Blütenblättern hinzu. Auf jeder Seite sollten 4 Zweige mit 3 Blütenblättern stehen. Der letzte fünfte Zweig stammt von 4 Blütenblättern. Hier ist so ein großer Zweig, den du bekommen solltest.
Aber wir werden einen großen Zweig haben, die restlichen 4 Zweige werden wir ohne einen Zweig (auf jeder Seite) von drei Blütenblättern machen. Aber der letzte Zweig muss unbedingt aus 4 Blütenblättern bestehen. Wir werden 5 Filialen bekommen, in der Mitte die größte Filiale. Wir wiederholen alles mit weißen Zweigen.
Wir nehmen den größten Ast und wickeln den Ast dorthin
Wir befestigen jeden Zweig in einem Abstand von 3-4 Zentimetern. Dasselbe machen wir mit weißen Zweigen. Es wird sich so herausstellen.
Die Äste begradigen und mit Draht befestigen. Aber ich habe ein bisschen auf meine eigene Weise getan. Sie nahm den Gips und bedeckte ihn mit Zweigen. Ich habe auch einen Stand für unseren Baum aus Gips gemacht. Ich habe die fertige Komposition mit einfachen Farben bemalt und mit Blumen verziert, die ich auch aus Perlen gemacht habe.
Das ist die Schönheit, die ich habe !!!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send