Wenn Sie kleine lockige Details ausschneiden müssen, ist dies mit einer gewöhnlichen manuellen Stichsäge nicht möglich.
In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man ein nützliches hausgemachtes Produkt für Werkstatt und Werkstatt herstellt - eine Stichsägemaschine.
Eine elektrische Stichsäge wird als elektrische Antriebs- und Kurbelbaugruppe verwendet, und alle anderen Maschinenteile können aus Sperrholz oder Holz bestehen.
Wir empfehlen zu lesen: eine einfache Anleitung für eine Stichsäge für einen glatten Schnitt.
Der erste Schritt besteht darin, mit dem Oberarm zu stehen. Schneiden Sie dazu zwei Teile aus Sperrholz aus und kleben Sie diese zusammen.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
In der nächsten Phase muss der Desktop einer Stichsägemaschine erstellt werden. Schneiden Sie in der Mitte ein rechteckiges "Fenster" aus.
Wir befestigen vier Beine mit Schrauben am Tisch und verstärken sie unten mit Holzbrettern.
Als nächstes schneiden wir eine Metallplatte in Form eines rechteckigen "Fensters" aus und bohren ein Loch für eine Stichsäge hinein.
Dann müssen in diese Platte Befestigungslöcher gebohrt werden, und wir befestigen sie an der Arbeitsplatte der Maschine. Von unten fixieren wir die Stichsäge.
Dann müssen Sie ein Gestell mit einem Hebel (den wir am Anfang geklebt haben) installieren und einen Block mit Lagern herstellen, der die Leinwand fixiert.
Einzelheiten dazu, wie Sie eine Budget-Stichsägemaschine aus Stichsäge und Sperrholz mit Ihren eigenen Händen herstellen, finden Sie im Video auf der Website.