So machen Sie mit einem Nagelzieher selbst einen trägheitsfreien Hammer

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man mit einem Nagelzieher selbst einen hausgemachten trägheitsfreien Hammer herstellt. Es wird sich in jeder Werkstatt als nützlich erweisen.

Ein solcher Hammer kann für verschiedene Metallarbeiten verwendet werden. Das Hauptmerkmal ist, dass es beim Aufprall nicht abprallt.

Zunächst muss ein Stück des Profilrohrs mit einem Querschnitt von 40 * 40 mm geschnitten werden. Sie müssen auch ein Stück Rundrohr schneiden.

Aus dem 10 mm dicken Metall schneidet der Autor die restlichen Details aus, die bei der Herstellung des Hammers benötigt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Aus einem Stück des Profilrohrs und zwei Stopfen macht der Meister den größten Teil des trägheitsfreien Hammers. Feiner Sand wird in das Profil gegossen.

Anschließend schweißt der Autor zwei Blechzuschnitte an das Hauptteil, die den Nagelzieher bilden. Wir reinigen die Schweißnähte mit einem Schleifer.

Dann muss der Hammer auf einer Schleifmaschine bearbeitet werden. Ein abgeflachtes Stück eines runden Rohrs wird an der Unterseite des Hammers (in der Mitte) angeschweißt. Ein Holzgriff wird hineingesteckt.

Empfohlene Lektüre: Bandschleifer mit Bohrmaschine.

Wir empfehlen, dass Sie sich dieses Video ansehen, um zu erfahren, wie Sie einen trägheitsfreien Hammer mit einem Nagelzieher selbst herstellen.

Pin
Send
Share
Send