In dieser Rezension stellt der Autor eine Druckluftpistole zum Aufbringen von Gips auf die Wand her.
Für die Herstellung werden eine Spülpistole und ein Kunststoffübergang 110/50 mm mit einem Stopfen mit einem Durchmesser von 50 mm benötigt.
Ebenfalls erforderlich: zwei Fässer mit einem Gewinde, einem T-Stück, dem Übergang von ¾ zu ½, Dichtmittel, Sanitärpaste und Flachs (zum Abdichten und Abdichten der Gewinde an den Fugen).
Alle Materialien zur Herstellung von Luftgewehren sind verfügbar und kostengünstig. Und die meisten Details finden Sie in der Werkstatt oder in der Garage.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Das erste, was Sie im mittleren Stopfen tun müssen, ist ein Loch zu bohren. Wir setzen ein Fass mit einer Unterlegscheibe ein (Teil muss geschnitten werden) und schrauben es dann in ein T-Stück.
Schrauben Sie als nächstes den Adapter von ¾ auf ½ Zoll in das T-Stück, auf das wir dann die Düse aufwickeln (Sie können darauf verzichten - verwenden Sie zum Beispiel eine Unterlegscheibe).
Der Autor setzt eine Mutter aus einem Wasserzähler mit einer Unterlegscheibe an einer Spülpistole auf. Über den Adapter verbinden wir ihn mit dem Tee. Stecken Sie den Stecker in die Kunststoffverbindung.
Sie benötigen auch ein Stück Kunststoffrohr, um das Volumen des Trichters für die Lösung zu erhöhen, da ein Übergang nicht ausreicht.
In das T-Stück steckte der Autor eine Röhre, die über die Düse der Spülpistole passte.
Einzelheiten zur Herstellung einer Druckluftpistole zum Aufbringen von Gips an der Wand finden Sie im Video auf unserer Website.