Werkstattidee: Wie man einen flexiblen Schraubendreher macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension teilt der Autor eine nützliche Idee für die Haus- und Heimwerkstatt - wie man einen flexiblen Schraubendreher mit eigenen Händen herstellt.

Wofür ist es? Tatsache ist, dass es in manchen Situationen nicht immer möglich ist, mit einem normalen Schraubendreher an einen unzugänglichen Ort zu gelangen. Ein Flexibler meistert diese Aufgabe problemlos.

In der Tat ist dies ein länglicher Kardan, der es ermöglicht, Schrauben, Schrauben, Schrauben oder Bolzen in einem beliebigen Winkel anzuziehen.

Von den Grundmaterialien benötigen Sie einen Schraubendreher, zwei längliche Muttern, ein Stahlkabel, eine Unterlegscheibe und ein Stück Rohr.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In die erste längliche Mutter bohrt der Autor ein Loch und schneidet dann ein Gewinde hinein.

Setzen Sie die Bits für den Schraubendreher in die längliche Mutter ein und befestigen Sie sie mit einer Schraube oder einem Bolzen.

Als nächstes machen wir in der gleichen Mutter mit Hilfe eines Schleifers einen Schlitz. Wir stecken das Ende des Stahlkabels hinein und verbrühen.

Der Autor schweißt die Unterlegscheibe an das Ende der länglichen Mutter. Auf ein Kabel stecken wir ein Stück eines runden Hohlrohres.

In der zweiten länglichen Mutter müssen Sie ebenfalls einen Schlitz machen und dann das freie Ende des Kabels einführen und verbrühen, wie im ersten Fall.

Weitere Informationen zum Herstellen eines flexiblen Schraubendrehers finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: DIY Hundebar bauen - Palettenmöbel (November 2024).