Wie man mit eigenen Händen eine Falle für kleine Fische macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man mit eigenen Händen eine Falle für kleine Fische baut. Dieses einfache Gerät ist nützlich zum "faulen" Angeln.

Um die Falle herzustellen, benötigen Sie eine Plastikflasche mit einem Volumen von 0,5 l (oder mehr), einen Bolzen, Glatt- und Hutmuttern und ein kleines Stück extrudierten Polystyrolschaum.

Der erste Schritt besteht darin, die Flasche in zwei Teile zu schneiden. Wir schneiden die Kante des oberen Teils mit einer Schere ab, so dass der untere frei hineingehen kann.

Danach müssen Sie Löcher in den Flaschenverschluss und in den Boden bohren. Der Autor benutzt dazu einen Stufenbohrer - sehr praktisch.

Als nächstes schneidet der Autor ein Stück Aluminiumrohr, setzt es in das Loch im Deckel ein und fixiert es mit Heißkleber. Sie müssen auch ein Stück des Bolzens mit Muttern vorbereiten, und Sie können mit der Montage fortfahren.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir führen die Haarnadel in das Loch am Boden der Flasche ein und befestigen sie mit Nüssen. Am Ende schrauben wir die Hutmutter.

Im nächsten Schritt setzen wir den oberen Teil der Flasche auf den unteren Teil, führen den Stift durch das Rohr und befestigen ihn mit Muttern.

Mit einem Lötkolben bohrt der Autor am Flaschenboden Löcher in drei Reihen. Im oberen Teil müssen Sie zwei rechteckige "Fenster" an den Seiten schneiden.

Löcher müssen auch an der Basis des Halses gemacht werden. Dann schneiden wir ein Stück extrudierten Polystyrolschaum heraus und legen es auf den Hals. In der letzten Phase bleibt es, das Seil zu binden.

Fügen Sie unserer Falle Köder (Brotstücke) hinzu, und Sie können sie in einen See oder Teich werfen. Nach einiger Zeit strecken wir uns aus und genießen den Fang.

Einzelheiten dazu, wie Sie mit Ihren eigenen Händen eine Falle für kleine Fische bauen, finden Sie im Video.

Pin
Send
Share
Send