Topf mit "Taschen" für Pflanzen: PVC-Rohr

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie man mit eigenen Händen einen Topf mit Taschen für Pflanzen macht. Das Abwasserrohr ist das Hauptmaterial.

Der erste Schritt besteht darin, ein Stück Kunststoffrohr mit einer geeigneten Größe zu schneiden. Anschließend muss die Oberfläche mit Sandpapier gereinigt werden.

Ferner zeichnet der Autor zwei Längslinien, die das Rohr exakt in zwei Hälften teilen.

Wir ziehen uns von der Rohrkante 5-7 cm zurück, danach wärmen wir diesen Platz mit einem Konstruktionsfön. Mit einem Stück Brett müssen Sie den Rand des Rohrs abflachen.

Am anderen Ende des PVC-Abwasserrohrs machen wir dasselbe.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Mit einer Metallsäge schneiden wir unebene Kanten ab. Die restlichen Kanten werden mit Sandpapier bearbeitet. So erhalten wir einen hermetisch versiegelten Kolben.

In der nächsten Phase macht der Autor eine Markierung auf der Pfeife und platziert alle "Taschen" für die Pflanzen in einem Schachbrettmuster.

Als nächstes erhitzen wir die Rohrabschnitte nacheinander und bilden „Taschen“. Sie können von Hand hergestellt werden, tragen Sie jedoch unbedingt einen Handschuh.

Der fertige Topf muss nur in einer geeigneten Farbe bemalt werden. Im oberen Teil bohren wir Löcher, in die wir eine Kette oder ein Seil legen, damit Sie den Topf an die Wand oder unter die Decke hängen können.

Einzelheiten zum Herstellen eines Topfes mit "Taschen" für Pflanzen mit eigenen Händen aus einem PVC-Rohr finden Sie im Video.

Pin
Send
Share
Send