In den Läden kann man heutzutage fast jedes dekorative Accessoire kaufen. Die Kreation von Schmuck mit eigenen Händen ist jedoch nach wie vor relevant und scheint ein interessantes Hobby zu sein.
In dieser Rezension erklärt der Autor, wie man interessante Holzperlen für ein Armband selber macht.
Zuerst benötigen Sie dünne Holzstümpfe in verschiedenen Farben. Es ist wichtig, dass das Holz selbst eine Farbe hat und nicht nur seine Oberfläche.
In gleich breite Streifen schneiden. Das Muster ist ungewöhnlicher, wenn die Dicke der Matrizen variiert.
Tragen Sie nun Klebstoff auf das Holz auf und verteilen Sie es gleichmäßig auf der gesamten Oberfläche, wobei Sie jeden Bereich sorgfältig behandeln.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Verbinden Sie danach die Matrizen miteinander und ziehen Sie sie mit den Klemmen fest. Je öfter sie befestigt werden, desto besser kommen die Perlen heraus.
Im nächsten Schritt benötigen Sie eine spezielle Klinge für die Herstellung von Kugeln.
Bohren Sie nacheinander Perlen in die resultierende Matrize. Zu diesem Zweck ist es nicht erforderlich, das Markup auszuführen.
Jetzt müssen die Kugeln geschliffen werden. Verwenden Sie Sandpapier und berechnen Sie die Verarbeitungsgenauigkeit, je nachdem, ob Sie die natürliche Textur beibehalten oder eine glänzende Oberfläche erhalten möchten.
Setzen Sie die Perle auf den Bohrer und klopfen Sie sie fest an. Dann bleibt nur noch die Oberfläche jedes Produktes zu bearbeiten.
So sind ungewöhnlich große Perlen mit einem Muster in Form von Streifen fertig. Sie können lackiert, mit Holzöl oder einem farblosen Fleck behandelt werden.
Jetzt können Sie ein Armband, Perlen, Perlen aus ihnen machen oder Anwendung in Wohnkultur finden.
Bei der Herstellung solcher Bälle wird es interessant sein, sich für Kinder zu engagieren. Diese einfache und ungewöhnliche Meisterklasse wird für Sie leicht zu wiederholen sein.