Wie man eine Transformatorbank für eine Sommerresidenz macht

Pin
Send
Share
Send

In diesem Test zeigt der Autor, wie eine Transformatorbank hergestellt wird, die sowohl für ein Sommerhaus als auch für ein Privathaus geeignet ist.

Die Besonderheit dieser Bank ist, dass sie sich in wenigen Sekunden in eine Bank mit Tisch verwandeln lässt.

Die Rückseite der Bank selbst dient als Tischplatte. Um eine Transformatorbank herzustellen, benötigen Sie Platinen, einen Stift mit Muttern und Schrauben mit einem Ring (sie dienen als Halteschrauben).

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der erste Schritt besteht darin, die in diesem Projekt verwendeten Leerzeichen abzulegen. Die Beine der Bank sollten in einem Winkel von 10 Grad abgesägt werden - für eine bessere Stabilität.

In der nächsten Phase fährt der Autor mit der Herstellung des unteren Teils der Bank, dh des Sitzes, fort. Wir verbinden die Vorder- und Hinterbeine mit den Seitenbeinen.

Ferner schneidet der Autor aus einer breiten Platte (in diesem Fall geklebt) zwei Teile des Drehmechanismus aus. Sie haben die Form eines Trapezes.

Mit Hilfe von Haarnadelsegmenten und Muttern befestigen wir trapezförmige Teile an den Hinterbeinen. Bohren Sie in ihrem oberen Teil Löcher für die Verriegelungsschrauben.

In der letzten Phase befestigen wir die Bretter, die als Rückseite der Bank und der Tischplatte dienen.

Dann schleifen und malen wir alles (oder Lack). Einzelheiten zur Herstellung einer Transformatorbank für eine Sommerresidenz finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send