Wie man einen Tisch für die Erholung im Freien aus Sperrholz macht

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension bietet der Autor eine coole Idee - wie man einen Klapptisch für die Erholung im Freien macht. Sie können es einfach in den Kofferraum eines Autos stecken und zum Angeln oder Picknick mitnehmen.

Das Hauptmaterial für die Herstellung des Tisches ist Sperrholz. Sie benötigen außerdem einen Bolzen und zwei Flügelmuttern. Für das Werkzeug werden eine elektrische Stichsäge, eine elektrische Bohrmaschine und eine Schleifmaschine benötigt.

Zunächst müssen zwei rechteckige Sperrholzstücke geschnitten und zusammengeklebt werden.

Anschließend zeichnet der Autor von Hand die Konturen der zukünftigen Tischbeine und schneidet das Werkstück mit einer Stichsäge.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schneidet der Autor eine runde Tischplatte aus einem Stück Sperrholz. Es müssen auch drei Löcher geschnitten werden - für eine Flasche und zwei Gläser.

Der Autor bearbeitet die Ränder der Rohlinge mit einem Handfräser, um sie attraktiver wirken zu lassen. Die Oberfläche des Sperrholzes muss geschliffen sein.

Der Autor klebt zwei halbkreisförmige Details aus Sperrholz auf die Innenseite der Arbeitsplatte.

Anschließend bemalt der Autor das Sperrholz mit einer Tönungsimprägnierung. Sie können auch Malfarben mit Lack verwenden.

In der letzten Phase verbinden wir das Bein mit einem Bolzen und zwei Flügelmuttern mit der Arbeitsplatte.

Details zum Erstellen eines Tisches für die Erholung im Freien finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send