In diesem Test zeigt der Assistent, wie Sie selbst aus Ziegeln niedliche verdrehte Ziegelsteine herstellen können, die Teil eines dekorativen Zauns sind.
Solche Zäune können auf dem angrenzenden Territorium eines Privathauses oder auf einem Ferienhaus errichtet werden. Sie sehen zwar einfach aus, sind aber trotzdem schön.
Zunächst bereiten wir den Betonsockel vor. Seine Oberfläche sollte mehr oder weniger eben sein. Dann wird die untere Stoßreihe der Ziegelsteine auf die Basis gelegt.
Der Prozess der Errichtung von Säulen
In der nächsten Phase errichtet der Meister gerade Säulen an den Rändern des zukünftigen Zauns. Im Inneren befindet sich eine Verstärkung, die in der Basis verstopft ist.
Nachdem die Säulen errichtet wurden, legt der Autor die Steine (die Basis der Säulen) im gleichen Abstand voneinander in die untere Reihe der Reihen.
Als nächstes beginnt der Meister, die Säulen "aufzubauen": Jeder neue Ziegel wird mit einer leichten Verschiebung zur Seite gegenüber dem vorherigen gestapelt.
Nach und nach aufstehen und die Säulen "drehen". Visuell und mit Hilfe ist unbedingt darauf zu achten, dass die Pfosten nicht umfallen.
In der letzten Phase muss nur noch die oberste Ziegelreihe verlegt werden. Dazu stapelt der Autor zwei Bretter über die Säulen. Es ist jedoch besser, Beschläge zu verwenden.
Ausführliche Informationen zur Herstellung von gedrehten Ziegelsäulen finden Sie im Video auf unserer Website.