Eine Vorrichtung zum schnellen Entfernen von Bienengift aus einer Wunde

Pin
Send
Share
Send

Für manche Menschen kann ein Bienen- oder Wespenstich schwer sein, insbesondere wenn eine Allergie gegen die Bisse dieser Insekten besteht. Um die Ausbreitung von Gift im Körper zu verhindern, muss es daher schnell von der Wunde entfernt werden.

Hierfür ist eine einfache Vorrichtung nützlich, die aus einer herkömmlichen medizinischen Spritze hergestellt werden kann. Mit einer selbst hergestellten Vakuumpumpe können Sie Bienengift schnell aus der Wunde entfernen, wenn (die Hauptsache ist, den Vorgang durchzuführen, bis das Gift im Blut absorbiert ist).

Um eine Vakuumpumpe herzustellen, benötigen Sie eine medizinische 20-ml-Spritze, eine Feder und eine Metallunterlegscheibe. Selbst wenn Sie alle Komponenten kaufen, kostet dies weniger als der Kauf einer Fabrikvakuumpumpe.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der erste Schritt besteht darin, die Feder auf den Kolbengriff zu legen. Bitte beachten Sie, dass Sie zum Aufsetzen der Feder die Versteifungen am Griff leicht biegen müssen.

Als nächstes muss auch die Unterlegscheibe auf diesen Griff gelegt werden. Dazu muss mit einem Bohrer oder Schleifer ein Einschnitt vorgenommen und anschließend ein Ende mit einer Zange zur Seite gebogen werden.

Danach muss nur noch der Teil des Spritzenzylinders (der mit der Düse) abgeschnitten werden, und Sie können das Gerät zusammenbauen, dh einfach den Kolben in den Zylinder einsetzen.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Bienengift schnell aus der Wunde entfernen und wie das Gerät funktioniert.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Modulare Vorrichtungssysteme - schneller und flexibler Aufbau (Kann 2024).