Manueller Fräser vom Motor aus der Waschmaschine

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie von einer Waschmaschine auf einen Elektromotor gestoßen sind, können Sie diesen gut gebrauchen. Warum zum Beispiel nicht einen manuellen Router für eine Werkstatt oder Werkstatt zu Hause herstellen?

Zunächst muss das Bohrfutter auf die Motorwelle aufgesetzt werden. Schleifen Sie dazu die Welle auf den gewünschten Durchmesser und bohren Sie ein Loch in die Kartusche.

In der nächsten Phase müssen die Stoßdämpfer des Fahrzeugs entnommen, Befestigungslöcher gebohrt, das Öl abgelassen und am Motorgehäuse befestigt werden. Sie werden als Führer fungieren.

Herstellung eines Handfräsers

Als nächstes schneidet der Autor ein Stück einer rechteckigen Platte mit einem Schleifer ab und schneidet ein quadratisches Loch hinein. Dann müssen die Stoßdämpferstangen an diese Stahlplatte geschweißt werden.

Dann müssen Sie eine Schutzhülle für die Patrone herstellen. Dies ist der Fall, wenn die Patrone plötzlich von der Welle abfliegt, damit sie nicht in eine unbekannte Richtung fliegt. Im Allgemeinen ist es besser, keinen Bohrer, sondern ein Spannzangenfutter zu verwenden.

Am Ende bleibt nur noch ein Mechanismus zum Einstellen der Fräsmaschine in der Höhe und zum Installieren des Netzschalters (er kann von der alten elektrischen Bohrmaschine entfernt werden).

Weitere Informationen zum Herstellen eines manuellen Fräsers aus dem Motor einer Waschmaschine finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send