Einfache Leuchte für einen hölzernen Barpavillon

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension erklärt der Autor, wie man mit eigenen Händen eine einfache Lampe für einen Straßenpavillon herstellt. Dazu benötigen Sie einen Holzklotz. Wenn Sie mehrere Vorrichtungen herstellen müssen, benötigen Sie dementsprechend mehr Stäbe.

Zunächst schneidet der Meister die Stange auf der Gehrungssäge in der gewünschten Länge. In diesem Fall beträgt die Länge der Holzstange 800 mm. Aber die Lampe für den Pavillon kann kleiner oder größer gemacht werden.

Als nächstes müssen Sie in der Leiste vier "Sockel" für die Installation von Scheinwerfern bohren. Dies kann mit einer Krone an einem Baum mit geeignetem Durchmesser erfolgen.

Der Meister entfernt den Kern mit einem Meißel. Auf der anderen Seite der Stange müssen Sie mit einem Stiftbohrer Löcher mit kleinerem Durchmesser bohren, damit das Kabel herausgezogen werden kann.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Nachdem alle Löcher in die Stange gebohrt wurden, muss das Werkstück geschliffen werden. Dies kann mit einer Schleifmaschine, einem Winkelschleifer mit einem Blütenblattrad oder manuell mit einem Schmirgeltuch erfolgen.

Um das Lampengehäuse stilvoller zu gestalten, verbrennt der Meister die Theke mit einem Gasbrenner. Anschließend wird die Oberfläche mit einer Bürste gereinigt, die normalerweise zum Reinigen von Metall verwendet wird.

In der letzten Phase der Arbeit wird der Balken lackiert (oder Sie können ihn einfach mit Öl einweichen). Anschließend werden die Lampen installiert und die Aufhängungen hergestellt.

Weitere Informationen zum Herstellen einer einfachen Lampe für einen Pavillon aus einer Holzstange finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send