Die meisten Autobesitzer sind mit dem Problem des Beschlagens von Fenstern konfrontiert. Dieser Effekt tritt auf, wenn der Innenraumfilter verstopft ist oder die Belüftungsventile nicht funktionieren.
Um die mit dem Beschlagen des Glases verbundenen Unannehmlichkeiten zu vermeiden, können Sie improvisierte Materialien verwenden. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie das Beschlagen Ihres Autos verhindern können.
Nach Ansicht einiger Autofahrer kann ein gewöhnlicher Rasierschaum in dieser Situation helfen. Für das Experiment nahm der Autor Schaum und Rasiergel.
Die originelle Art, beschlagene Brillen zu bekämpfen
Mit Klebeband muss die Seitenscheibe in mehrere Sektoren unterteilt werden. Der Autor verarbeitete einen der Sektoren mit Rasiergel, den zweiten mit Schaum. Der Rest des Glases wurde mit nichts behandelt. Wischen Sie das Glas nach dem Auftragen der einzelnen Produkte vollständig ab.
Danach müssen Sie in das Auto einsteigen und eine Weile darin sitzen, ohne den Motor zu starten. Um das Beschlagen des Glases zu beschleunigen, können Sie atmen.
Nach kurzer Zeit können Sie sicherstellen, dass die mit Gel und Rasierschaum behandelten Stellen nicht beschlagen. Und die unkultivierte Oberfläche beschlug sofort.
Und auch nach einem langen Aufenthalt im Auto verschwindet der Effekt nicht. Diese Methode kann als sehr erfolgreich und kostengünstig für alle Automarken angesehen werden.