Wenn es eine alte, nicht funktionierende Kettensäge gibt, die nicht repariert werden kann, oder wenn es einfach keinen Grund gibt, sie wiederherzustellen, können Sie sie mit einer Schleifmaschine "überqueren". Genauer gesagt, nicht einmal sie, sondern nur das Zahnrad vom Schwungrad und den Reifen von ihr.
Zunächst muss das Zahnrad der alten Kettensäge mit der Spannmutter der Schleifmaschine verschweißt werden, die als elektrischer Antrieb verwendet wird.
Anschließend müssen Sie ein Stück Metallstreifen in der richtigen Länge abschneiden, Löcher entlang der Kante bohren und dann den Buchstaben "P" biegen. Dies ist die Halterung für die Mühle. Dann muss ein anderes Segment des Metallstreifens daran angeschweißt werden.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Der nächste Schritt besteht darin, zwei Teile der Gebäudeecke abzuschneiden. In einem müssen Sie Löcher bohren, damit Sie es an den Kettensägenreifen schrauben können. Und die zweite Ecke ist mit der Halterung verschweißt. Dann werden die Ecken zusammengeschweißt.
Anschließend müssen die Schweißnähte gereinigt werden. Anschließend können Sie mit der Endmontage der selbst hergestellten Kettensäge fortfahren. Zuerst wird eine Halterung auf den Schleifer gesetzt und dann wird auch der Reifen angebracht.
Wir empfehlen Ihnen, sich das Video auf unserer Website anzuschauen.