Wie man ein zweisitziges Babyauto baut, das auf einem Hoverboard basiert

Pin
Send
Share
Send

Auf der Basis des Gyro-Scooters können Sie ein zweisitziges Kinderauto bauen, mit dem Sie im Hof ​​des Hauses oder auf der Straße unter Aufsicht von Erwachsenen fahren können.

Um eine selbstgemachte Maschine herzustellen, benötigen Sie zwei Räder (mit dem gleichen Durchmesser wie bei einem Gyroskop), Stoßdämpfer, eine Achse für die Räder und ein paar Metallabfälle.

Zunächst schneidet der Meister ein Stück des Profilrohrs 25x25 mm ab und setzt zwei Radhalter an den Seiten ein. Dann schweißt es die Befestigungen an das Profil.

Der Prozess der Herstellung einer Gyro-Roller-Maschine

Im nächsten Schritt müssen Sie die Größe des Profilrohrs zuschneiden, aus dem dann der Meister den Rahmen des Babyautos schweißt.

Dann richtet der Meister die Möbelecken aus, um ebene Platten herzustellen, und bohrt dann Löcher in diese. Schneidet etwa 1/3 davon ab und schweißt die „Ohren“ an das Profil.

Als nächstes wird eine Vormontage der „Komponenten“ durchgeführt, wonach der Autor das Design ein wenig verfeinert.

In der letzten Phase der Arbeit müssen nur noch die Schweißnähte mit einem Schleifer geschliffen und eine Blechummantelung für den Rahmen hergestellt werden. Dann folgt die Lackierung und Endmontage.

Für Details, wie Sie aus einem Gyro-Roller mit Ihren eigenen Händen ein einfaches Zweisitzer-Kinderauto bauen können, empfehlen wir Ihnen, sich das Video auf unserer Website anzusehen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Präsentation - Kinderauto Elektroauto B15 - Deutsch (Dezember 2024).