Selbstgemachte Pistole zum Auftragen von Gips an den Wänden

Pin
Send
Share
Send

Eine selbstgemachte Waffe zum Aufbringen von Putz auf die Wände ist ein unverzichtbarer Helfer bei der Durchführung von Reparatur- oder Bauarbeiten. Es ist einfach zu bedienen, meistert die ihm zugewiesenen Aufgaben perfekt und ist bei der Wartung nicht wählerisch.

Diese Pistole hat eine ausreichende Leistung, um den Inhalt (in diesem Fall flüssigen Putz und Wasser) schnell über den gesamten Bereich der Wand zu sprühen. Das Design selbst ist sehr praktisch und wird eine lange Zeit dauern. Bei Bedarf kann der Kunststoffkanister ausgetauscht werden.

Um diese Waffe herzustellen, benötigen Sie eine Plastikaubergine und ein Gerät zum Versprühen von Flüssigkeit. Nach dem Drücken des Abzugs wird der Inhalt gesprüht: Wasser oder Zementsandmörtel.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im Tank selbst ist der Boden ausgeschnitten, damit der Putz dort eingegossen werden kann. Oben auf der Aubergine wird ein Metallrohr eingeführt, an dessen Enden ein Faden abgeschnitten werden muss. Dann müssen Sie die Pistole an diesen Schlauch anschließen.

In diesem Stadium endet alles und die Waffe ist einsatzbereit. Tatsächlich ist seine Herstellung nicht kompliziert und besteht aus drei Hauptteilen: einem Kunststoffkanister, einem Rohr und der Pistole selbst. Dieses Gerät wird sehr billig kosten, wird aber in baulichen Angelegenheiten unverzichtbar sein.

Dieses hausgemachte Produkt spart viel Zeit und hilft, teure Einkäufe zu vermeiden. Das Design ist recht einfach, so dass eine solche Waffe zum Auftragen von Gips immer gefragt sein wird! Im Video finden Sie einen detaillierten Herstellungsprozess.

Pin
Send
Share
Send