Es ist nicht immer möglich, im nächsten Geschäft Grilltische in der richtigen Größe und Form zu finden. Darüber hinaus ist ihr Preis ziemlich hoch und die Lebensdauer ist oft geringer als wir möchten. Machen wir es uns also selbst.
Die Basis für die Gitter wird aus einer Metallecke hergestellt, die in Stücke der gewünschten Größe gesägt wird. Es werden 4 Stück für einen großen Grill und 4 für einen schmalen benötigt. Wir schneiden ihre Ecken ab, schweißen zwei Rechtecke.
Wir schneiden einen Metallstab in Segmente und schweißen sie an die Basis eines großen Rechtecks. Damit die Abstände zwischen den Stäben gleich sind, verwenden wir ein Metallteil oder eine Holzform als Führung.
Der Prozess der Montage eines hausgemachten Grilltisch
Aus der gleichen Ecke, aus der wir die Basis für die Grills gemacht haben, schneiden wir die Beine für einen schmalen Grill und schweißen sie. Dann ergänzen Sie die Stangen. Jetzt können Sie ein schmales Gitter auf ein breites Gitter setzen und diese durch Schweißen verbinden.
Für die Herstellung von Stiften verwenden wir einen dickeren Stab. Zum Biegen in einen Schraubstock einklemmen und die Biegepunkte mit einem Gasbrenner erhitzen. Schneiden Sie die gewünschte Größe mit einer Schleifmaschine ab und schweißen Sie.
Als nächstes müssen Sie das Produkt mit einer feuerfesten Zusammensetzung verarbeiten. Wir legen den Rost in einen vorbereiteten Tisch mit einem eingebauten Deckel aus einem Metallfass von 200 Litern.
Die Arbeiten sind abgeschlossen, der Grilltisch ist fertig und es wurde viel Geld gespart! Darüber hinaus erwies sich das Design als sehr originell.
Details zur Herstellung eines selbstgemachten Grilltisches zum Verschenken und für zu Hause finden Sie im Video auf der Website.