3 einfache Life-Hacks mit Elektrowerkzeugen

Pin
Send
Share
Send

Bei der Arbeit mit einem Schleifer, einer Bohrmaschine oder einem Schraubendreher treten häufig verschiedene Probleme auf: Kunststoffspäne haften an der Innenseite des Winkelschleifers, es ist nicht möglich, die Schrauben zu lösen, da die Kanten beim Schneiden von Fliesen ausgekleidet sind, sich Staub auf dem Gehäuse absetzt und die Lüftungsgitter verstopft.

Jedes Problem hat jedoch immer eine Lösung. Erfolgreich oder nicht - urteilen Sie selbst. Wir machen Sie auf drei einfache Hacks mit einem Elektrowerkzeug aufmerksam, die in bestimmten Situationen die Arbeit erleichtern.

Lifehack Nummer 1

Während des Schneidens der Polypropylenrohre mit der Schleifmaschine sowie verschiedener Materialien aus Kunststoff und Gummi haften viele „Späne“ auf der Innenseite der Schutzhülle, die dann sehr mühsam zu reinigen sind. Um dieses Problem zu lösen, kleben Sie einfach ein Stück Klebeband auf das Gehäuse. Nach der Arbeit lässt sich der schmutzige Streifen leicht entfernen, während das Metall selbst sauber bleibt.

Life Hack Nummer 2

Wenn Sie die Schrauben nicht mit einem Schraubendreher von der Platine oder dem Metall lösen können, weil die Kanten des Kopfes geläppt sind, hilft ein Bohrer, um dieses Problem zu lösen. Schneiden Sie den Hut ab, setzen Sie dann ein Stück mit einer flachen Düse in den Schraubendreher ein oder bohren Sie (oder nehmen Sie einen normalen Schraubendreher) und lösen Sie die Schrauben.

Lifehack Nummer 3

Beim Schneiden von Keramikfliesen mit einem Schleifer bildet sich viel Staub, der sich am Körper absetzt und die Lüftungsöffnungen verstopft. Um dies zu vermeiden, legen Sie eine normale Socke auf das Gehäuse (Sie können eine alte verwenden, aber vorzugsweise ohne Löcher) - es wird den ganzen "Schlag" auf sich nehmen. Entfernen Sie nach dem Schneiden der Fliese die Socke und werfen Sie sie in den Papierkorb.

Pin
Send
Share
Send