Ungewöhnlicher Ständerhalter für eine Flasche

Pin
Send
Share
Send

Der selbstgemachte Ständer für Weinflaschen wird zum praktischen Wohnaccessoire und zur originellen Inneneinrichtung. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten zur Herstellung von Flaschenaufbewahrungsständern - Metall, Holz und sogar Korbweide.

In diesem Artikel betrachten wir die Option eines Halters aus Stahlstange und gewöhnlicher Spitze. Solch ein Stand kann mit einem Minimum an Werkzeugen buchstäblich innerhalb einer Stunde hergestellt werden, während es ziemlich ungewöhnlich aussieht.

Wie man für eine Weinflasche steht

Für dieses selbstgemachte Produkt benötigen Sie nur zwei Grundmaterialien - eine Stahlstange mit einem Durchmesser von 5 mm und einer Länge von 65 cm sowie eine Schnur für Schuhe. Mit einem Schraubstock und einer Zange muss der Stahlstange eine geeignete Form gegeben werden.

Zuerst machen wir einen Ring für den Flaschenhals, dann biegen wir das Werkstück im rechten Winkel und bilden aus dem verbleibenden Teil eine kleine "Schlange" - dies ist die Basis des Ständers.

Danach legen wir eine Schnur auf eine Stahlstange, stecken ein Stück eines Gummischlauchs in das freie Teil und binden es an einen Knoten. Der Ständerhalter ist jetzt einsatzbereit. Wie Sie sehen, können Sie mit minimalem Aufwand und Zeit ein hausgemachtes Originalprodukt für die Lagerung von Weinflaschen herstellen.

Um es zusammenzufassen

Ein selbstgebauter, ausgewogener Ständer sieht ziemlich ungewöhnlich und einfach aus, ist aber nicht weniger attraktiv - ein solches Accessoire wird zu einer würdigen Dekoration für jedes Interieur und kann auch als originelles Geschenk präsentiert werden. Die wichtigsten Herstellungsschritte für dieses hausgemachte Produkt finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send