Praktischer Brennholzhacker

Pin
Send
Share
Send

Was tun, wenn keine Axt zur Hand ist, Sie aber Holz hacken müssen? Natürlich können Sie zu einem Baumarkt gehen (wenn es nicht weit ist) oder zu einem Nachbarn. Aber es gibt eine bessere Idee - Sie können ein "Heim" -Gerät zum Hacken von Brennholz herstellen. Die Herstellung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Arbeitsschritte

Zunächst müssen Sie vier Bewehrungsstäbe mit einer Länge von 18 cm und einer Länge von 21 cm vorbereiten und aus den erhaltenen Werkstücken zwei Quadrate (klein und groß) schweißen. Prüfen Sie beim Schweißen, ob die Stäbe der Bewehrung im rechten Winkel zueinander stehen.
Dann müssen zwei Quadrate durch vertikale Pfosten aus Bewehrung mit demselben Durchmesser miteinander verbunden werden, während sich das große Quadrat am unteren Ende der Metallstruktur (dies wird die Basis sein) und das kleine am oberen Ende befinden sollte.

Als nächstes müssen Sie an das Segment des Vierkantprofilrohrs (in der Mitte) eine Stahlplatte schweißen, diese im rechten Winkel mit einem Quadrat freilegen und dann mit einem Schleifer die obere Kante auf beiden Seiten schärfen. Ein Rohr mit einer Platte wird diagonal in einem Abstand von 15 bis 20 cm von der Oberseite zwischen die vertikalen Pfosten geschweißt.

Bewerbung

Dieses Gerät wird auf einer ebenen Fläche installiert, ein Baumstamm darauf gelegt und mit einem Vorschlaghammer geschlagen. In der Regel reicht ein Schlag aus, um den Stamm in zwei Teile zu teilen. Praktisch und praktisch, mehr nicht. Die Farm ist auf jeden Fall nützlich. Sehen Sie sich das Video auf unserer Website an, um zu erfahren, wie dieses hausgemachte Produkt schrittweise hergestellt wird.

Pin
Send
Share
Send