Flüssige Tapete in einem modernen Innenraum

Pin
Send
Share
Send

Wie würden Sie gerne nach Hause zurückkehren, um sich in einem gemütlichen und warmen Raum fernab von lauten Straßen wiederzufinden? Dank flüssiger Tapeten ist eine solche Perfektion ganz einfach zu erreichen. Diese Tapete hat erhebliche Vorteile gegenüber anderen Tapetenarten. Sie absorbieren perfekt Schall, verbergen die Unebenheiten von Wänden und Decken und haben eine hohe Wärmedämmung. Warme, flüssige Tapeten verwandeln auch die dunkelsten Ecken in königliche Räume.
Die Infusionszeit einer Mischung aus flüssigen Tapeten beträgt mehr als 8 Stunden. Während dieser Zeit können Sie die Wände im Raum vorbereiten.
Schritt Nummer 1. Vorbereitung der flüssigen Tapete.
Der Inhalt des Beutels wird in einen Plastikbehälter gegossen und mit warmem Wasser (40-50 Grad) gefüllt. Die Mischung wird gründlich gemischt und für die in der Anleitung angegebene Zeit (ca. 8 Stunden) ziehen gelassen. Jeder Teil der Tapete wird separat vorbereitet.

Schritt Nummer 2. Oberflächenvorbereitung.
Alte Mauern werden von Wänden und Decke entfernt. Die Oberflächen sind gut gereinigt, große Unebenheiten sind kittig, Metallgegenstände werden entfernt oder mit Alkydfarbe überstrichen. Die gereinigten Oberflächen werden mit einer Mischung aus Quarzsand grundiert. Ein solcher Primer erzeugt eine raue Oberfläche und eine ausgezeichnete Haftung von flüssiger Tapete auf Oberflächen. Quarzgrundierung wird mit der Walze aufgetragen. Schwer erreichbare Stellen werden mit einem Pinsel überstrichen.

Schritt Nummer 3. Aufbringen der flüssigen Tapete.
Vor dem Auftragen einer flüssigen Tapete wird die vorbereitete Mischung gründlich gemischt.

Das Auftragen der Mischung erfolgt am besten von den Ecken aus. Zuerst werden die Innen- und Außenecken mit Kunststoffnähten (oder Schaumnähten) genäht, dann wird die Mischung auf den Rest der Fläche aufgetragen. Dostka wird in einem Winkel von 10-15 Grad gehalten. Die Dicke der aufgetragenen Schicht sollte 1-2 Millimeter nicht überschreiten.

Die Trocknungszeit der Oberflächen beträgt je nach Raumtemperatur 24-48 Stunden. Temperaturen über 25 Grad und Zugluft beschleunigen den Trocknungsprozess von Wänden und Decken erheblich.

Pin
Send
Share
Send