Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Material:
* Deckenplatten ohne Prägung
* PVA-Kleber
* Kiefernschiene 4x4 mm
* Tasten
* Wäscheklammern
* Stifte oder Nadeln
* Vorlagen
* Stifte, Marker usw.
* Briefpapiermesser
* feines Schleifpapier auf einer Stange
* Plastilin
Zuerst müssen Sie Muster für das Flugzeug ausdrucken und ausschneiden.
Es wird empfohlen, den Ausdruck auf den Karton zu kleben. Befestigen Sie sie dann auf der Fliese, befestigen Sie sie mit Knöpfen und zeichnen Sie einen Flügel, einen Stabilisator und einen Kiel.
Nachdem wir die Schablonen entfernt und mit einem Büromesser (oder einem medizinischen Skalpell) mit einer Toleranz von 1-2 mm des Werkstücks geschnitten haben.
Versuchen Sie, die Werkstücklinien nicht zu berühren.
Nun müssen Sie das Werkstück bearbeiten. Wir markieren die Grenzlinien, nehmen einen Block mit einer Haut und befestigen ein Profil am Flügel und Stabilisatoren mit Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen.
Es ist notwendig, sicher, reibungslos und ruckfrei zu verarbeiten, sonst können Sie das Teil verderben. Natürlich können Sie ein Profil und ein beheiztes Bügeleisen geben, aber diese Methode funktioniert nicht immer.
Wenn Sie den Details die gewünschte Form gegeben haben, können Sie mit dem Kleben fortfahren. Ergreifen Sie auf keinen Fall den Leimmoment! Lösungsmittel verwandeln das Flugzeug in Brei, daher müssen Sie PVA-Kleber verwenden. Die 18-25 cm lange Latte wird auf der einen Seite und auf der anderen Seite mit Klebstoff eingefettet und 5 Minuten stehen gelassen, damit der Klebstoff vom Baum aufgenommen wird. Am Stabilisator und am Flügel ist die Mitte markiert und der Boden in der Mittellinie mit Klebstoff bestrichen. Dann fixieren wir alles mit Wäscheklammern, der Kiel wird mit Stiften am Flügel auch in der Mittellinie befestigt.
Nach 5-8 Stunden können Sie die Halterungen entfernen und das Modell konfigurieren. Dazu wird der Schirm aus den Händen geschleudert und beobachtet, wie er fliegt. Wenn es an Höhe gewinnt, kleben Sie Ton an die Nase, wenn es taucht, an den Schwanz oder biegen Sie den Stabilisator nach unten. Guten Flug!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send