Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wir werden brauchen:
• Diodenband (wasserdicht) - 2 Segmente von 30 cm;
• Draht - 5 m;
• Vater-Mutter-Terminals - 4 Paare;
• Lötkolben;
• elektrisches Klebeband;
• transparenter klebender Dichtstoff.
Zuerst müssen Sie die Module für die Hintergrundbeleuchtung vorbereiten. Nehmen Sie dazu einen Diodenstreifen und löten Sie von einem der Enden entlang des Kabels auf jeden der beiden Kontakte ("+" und "-"). Es wird ausreichen, jeden Draht 15 cm lang zu machen. Wir machen dasselbe mit dem zweiten Segment des Bandes.
Füllen Sie nach dem Befestigen der Drähte die Lötstelle mit Dichtmittel.
Zur Erleichterung der Installation und Demontage machen wir das Modul entfernbar: Wir bestücken die Enden der Bandkabel mit den "Mutter" -Anschlüssen. Dementsprechend bereiten wir auch 4 Drähte mit männlichen Anschlüssen vor.
Die Backlight-Module sind fertig, fahren Sie mit der Installation fort. Die Installation ist ganz einfach: Zuerst entfernen wir die Türverkleidung, dann entfernen wir 2 Drähte von jeder Tür durch die Scharniere (die mit den "männlichen" Klemmen, die Klemmen sollten aus der Tür herausragen). Dies sind "+" und "-" für unser Highlight. Wir verlängern beide Pluspunkte auf alle dauerhaften Pluspunkte im Auto (zum Beispiel befestigen wir sie am Pluskabel des Zigarettenanzünders). Jedes der Minuskabel für die Hintergrundbeleuchtung wird an den entsprechenden Endschalter in der Tür (rechte Tür - rechter Endschalter, links - links) angeschlossen. Damit soll sichergestellt werden, dass jede Tür unabhängig von den anderen beleuchtet wird.
Wir verbinden die Diodenbänder mit den Anschlüssen "Vater" und überprüfen die Leistung. Wenn alles so scheint, wie es sollte, befestigen wir das Klebeband mutig von unten an der Haut und befestigen die Haut an ihrem Platz.
Jetzt müssen Sie nicht mehr zufällig im Dunkeln aus dem Auto steigen, und Ihre Schuhe bleiben sauber. Erfolgreiche Implementierung!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send