Kätzchen mit einem Bogen und einem Herzen

Pin
Send
Share
Send

Welches Kind mag keine Plüschtiere? Es ist unwahrscheinlich, dass unter den Kindern eines sein wird. Vielleicht sind solche Konzepte wie Kinder und Stofftiere eng miteinander verbunden.
Mit dem Wachstum und der Entwicklung des Kindes ändern sich auch seine Vorlieben für Spielzeug. Wenn er als Kleinkind ausschließlich mit Rasseln spielte, wurden diese im Kindesalter durch verschiedene Entwicklungs- und Stofftiere ersetzt.
Jede Mutter achtet bei der Auswahl von Stofftieren für ihr Kind auf ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit. Schließlich sollen sie nicht nur hochwertig und sicher sein, sondern auch solche, mit denen das Baby sicher spielen möchte.
In den letzten Jahren hat sich die Tendenz entwickelt, Stofftiere von Hand herzustellen. Der Punkt ist jedoch nicht die Billigkeit und Zugänglichkeit solcher Dinge - nur in die Spielsachen, die von Mamas Händen hergestellt werden, wird viel mehr Liebe und Wärme investiert als in die gekauften.
Heute werden wir ein kleines schwarzes Kätzchen nähen. Er hat große, überraschte Augen, eine rote Nase und einen Schwanz mit einer „Antenne“, wie eine echte. Er hat auch ein kleines weiches Herz an der Seite genäht und eine rosa Schleife um den Hals gebunden.
Wir werden brauchen:
  • Schwarzes Material (Samt, Filz, Vlies oder anderes);
  • Ein Stück rotes Material;
  • Weiches oranges Material (hell);
  • Weißes Material;
  • Rosa Spitze elastisch;
  • Zwei Perlen (schwarz oder andere);
  • Die Fäden sind weiß und schwarz;
  • Nadel;
  • Schere;
  • Seife oder Kreide;
  • Griff;
  • Ein weißes Blatt Papier;
  • Vata.

Auf Papier zeichnen wir den Körper des zukünftigen Kätzchens, der Augen, der Nase und des Herzens.

Wir schneiden alle Muster aus und beginnen, sie auf den Stoffen zu kreisen. Auf schwarzem Material umkreisen wir die Rumpfschablone. Zur Erleichterung können Sie Kreide oder Seife verwenden. Drehen Sie die Schablone nach dem einmaligen Kreisen auf die andere Seite und kreisen Sie erneut.

Schneiden Sie beide Teile aus.

Jetzt kreisen wir die Augenmuster auf dem weißen Stoff, die Nase auf dem roten und das Herz auf dem orangefarbenen Stoff.

Schneiden Sie alle Details aus. Wir wenden sie auf den Körper der zukünftigen Katze an und sehen, wie sie aussehen wird.

Nähen Sie die Augen mit einem weißen Faden an die Vorderseite des Körpers. Wenn die Hälfte des Auges genäht ist, schieben Sie ein kleines Stück Watte hinein.

Nähen Sie das Auge bis zum Ende.

Genauso nähen Sie das zweite Auge mit einem Stück Watte zum Füllen.

Damit die Katze „aussieht“, nähen wir Perlen darauf. Je nachdem, an welchem ​​Teil des „Auges“ sie angenäht werden, ändert sich das „Aussehen“ der Katze. Bei uns schaut er weg.

Die Nase annähen.

Auf der Seite, ungefähr über dem hinteren Fuß, nähen Sie ein Herz.

Jetzt müssen wir zwei Körperteile nähen - vorne und hinten. Dazu nähen und schieben wir nach und nach Watte hinein. Wir haben das Spielzeug komplett geflasht.

Es spielt keine Rolle, ob Materialfäden an den Rändern des Spielzeugs „herausragen“ - auf diese Weise sieht die Katze etwas zerzaust aus.
Wir binden eine schöne rosa Schleife um den Hals dieses wundervollen Kätzchens.

Das Kuscheltier, das Ihr Kind bestimmt begeistern wird, ist fertig! Solch ein Kätzchen wird seinen rechtmäßigen Platz in der Sammlung von Stofftieren eines Babys einnehmen.

Pin
Send
Share
Send