Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um es zu machen, benötigen Sie:
- Schere.
- eine Kugel aus weißem Garn "Iris".
- Haken zum Handstricken.
- Nadel zum manuellen Nähen.
- verstärkte Fäden nähen.
- große facettenreiche Perlen von leuchtend rosa Farbe 60 Stück.
- Klebepistole.
Reihenfolge der Erstellung der Halskette.
Die Kette besteht ausschließlich aus gestrickten Elementen. Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, müssen Sie das Garn in zwei gleiche Teile teilen und zu einem Strang aufwickeln, jedoch mit einem Doppelfaden. Dies ist notwendig, um allen Details Dichte und Klarheit der Linien zu verleihen. Die Dekoration besteht aus zwei Arten von Blumen: kleinen und mittleren Größen. Sie passen genauso, mittlere Blüten unterscheiden sich nur durch eine zusätzliche Reihe, die doppelte Blütenblätter bildet. Mit Hilfe eines Hakens sollten Sie eine erste Masche erstellen und fünf Luftmaschen stricken. Als nächstes müssen Sie sie zu einem Ring kombinieren. Dies wird die erste Reihe der Blume sein.
2. Reihe: zwei Hebeschlaufen, 15 EL fest gestrickt. Einzelhäkelarbeit.
3. Reihe: 2 Luftschlaufen zum Heben, * eine M. B / N, 5 Luft. stiche *, dann noch sechs mal von * bis * wiederholen.
Das Ergebnis ist eine kleine Blume mit sieben Blütenblättern.
Diese Farben für die Halskette benötigen zwei Stück. Am Ende des Strickvorgangs müssen Sie alle Fadenkanten fixieren, damit das Teil nicht ausblüht.
Danach sollten die Hauptblumen für die Rosenkranzkette gebunden werden. Sie passen ähnlich wie kleine Blüten.
Die ersten drei Reihen stimmen vollständig mit der zuvor beschriebenen Beschreibung des Strickens überein, und eine weitere Reihe von Blütenblättern wird hinzugefügt.
4. Reihe: zwei Hebeschlaufen, * sieben Luftschlaufen, eine M. b / n *, dann müssen Sie noch sechs Mal von * bis * wiederholen. Das Ergebnis ist eine Blume mit doppelten Blütenblättern.
Es werden fünf solcher Teile benötigt, bei denen jeweils der Faden am Strickende fixiert werden muss, um sie vor dem Ausblühen zu schützen.
Jetzt bleibt es, die Krawatten für die Halskette zu binden. Häkeln Sie die erste Masche und stricken Sie eine Kette mit Luftmaschen, bis sie 36 cm lang ist. Drehen Sie als nächstes den Strick und beginnen Sie die zweite Reihe. Dazu müssen Sie eine Hebeschlaufe und einen Bogen von fünf Schlaufen durch eine Schlaufe der vorherigen Reihe ziehen. Solche Bögen benötigen 9 Teile, danach ist der Strickvorgang abgeschlossen und Sie können den Faden abschneiden.
Solche Bindungen würden zwei Teile erfordern.
Jetzt sind alle Details für die Halskette fertig und Sie können sie zusammenbauen. Zu diesem Zweck sollten drei mittelgroße Blumen sorgfältig zusammengenäht und in die Form eines Dreiecks gebracht werden.
Danach ist es notwendig, eine weitere mittelgroße Blume an verschiedenen Seiten des Dreiecks zu nähen, um die Form einer Halskette zu erhalten.
Nun sollte eine kleine Blume am rechten und linken Rand angebracht werden.
Dann müssen noch Bindungen an diesen Rändern genäht werden, deren Bögen von den Blumen ausgehen sollen.
Es bleiben nur große Perlen zu nähen. Sie befinden sich in jedem Bindebogen, in der Mitte der Blumen und darum herum.
Halskette "Rosenkranz" ist fertig montiert!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send