Armband "Grillage"

Pin
Send
Share
Send

Es scheint, dass die Zeit vergangen ist, als Perlenkugeln in Mode waren. Solche Produkte haben aber immer einen besonderen Charakter und faszinieren durch die Komplexität ihres Webens. In dieser Meisterklasse werden wir ein einfaches, aber originelles Armband aus großen Perlen und einem Dutzend Perlen weben. Wir brauchen Perlen in zwei Farben: dunkelbraun groß und hellbraun mittel. Wir nehmen die Perlen des entsprechenden braunen Farbtons mit einem Durchmesser von 0,7 bis 1 cm und nehmen zum Weben eines Armbands eine Angelschnur mit einer Dicke von 0,25 mm.

Die Länge der Schnur zum Weben sollte 2, 5 m betragen. Es scheint, dass viel und zunächst nicht sehr bequem ist, aber die Schnur wird schnell gewebt und verkürzt.
Das Armband wird aus Perlen bestehen, die aus großen braunen Perlen gewebt sind. Mit dem Ball fangen wir an zu weben. Wir sammeln drei große Perlen an einem Ende der Angelschnur und platzieren sie in der Mitte der Angelschnur. Wir sammeln eine weitere Perle und fädeln durch sie das zweite Ende der Angelschnur. Ziehen Sie die Wulstschlaufe fest und bilden Sie so ein "Kreuz".

Wir weben weiter und reihen eine Perle an jedes Ende. Wir fädeln die dritte Perle an beiden Enden der Angelschnur ein, fädeln das zweite Ende ein und ziehen es wieder fest.

Wir weben noch 2 Mal, nur zum letzten 4. Mal wird das Ende der Kette als dritte Perle verwendet. Nachdem wir an jedem Ende der Angelschnur Perlen gesammelt haben, stechen wir die Enden durch die extremen Perlen und ziehen sie fest.

Es stellt sich heraus, dass es sich hier um eine Kugel mit 4 Ex-Kreuzen handelt.

Jetzt müssen Sie die Kugel fixieren, damit sie sich nicht löst und stärker wird. Dazu muss jedes Ende abwechselnd in einem Kreis in die Seiten des Balls gewoben werden, in dem es keine Angelschnur gibt.

Weben Sie das zweite Ende.

Infolgedessen müssen beide Enden in unterschiedlichen Richtungen aus einer Sicke der oberen Reihe herausgeführt werden.

Hellbraune mittlere Perlen werden benötigt, um sie mit einer Perle zu flechten. Wir fädeln zwei Perlen an jedem Ende der Angelschnur.

Wir führen beide Enden durch die Perle und fädeln wieder zwei Perlen an jedem Ende der Angelschnur ein.

Jetzt fangen wir wieder an, den Ball zu weben. Wir fixieren die dunklen Perlen mit hellbraunen Perlen. Vielleicht öffnet sich die Angelschnur etwas. Die Angelschnur muss ständig gespannt werden, und wenn der nächste Ball fertig ist, ist das Weben stark.

Wir weben eine Kette von vier „Kreuzen“ nach dem uns bekannten Muster. Wir formen einen Ball, indem wir die Enden der Angelschnur in die erste extreme Perle ziehen. Den Ball festziehen und die Seiten weben. Die Enden werden in einer oberen Perle in der Mitte der Kugel angezeigt.

Danach reihen wir Lichtperlen, eine Perle und wieder Lichtperlen auf und fixieren alles mit einer Kugel. Ferner wird das Webmuster ständig wiederholt und die Aktionen wechseln sich ab.
Das Armband stellte sich heraus, 10 Perlenkugeln und 10 Perlen. Probiere ein Armband an deiner Hand an. Vielleicht passt eine andere Länge zu dir. Ziehen Sie am Ende des Webvorgangs beide Enden des Armbands fest. Am Anfang des Armbands sollte sich eine Perle befinden und am Ende eine Perle mit hellbraunen Perlen.

Erst jetzt fädeln wir die Enden der Angelschnur durch eine äußerste obere Kugelperle.

Ziehen Sie ein Bündel Angelschnur mehrmals fest und binden Sie es fest. Schneiden Sie die Enden.

Das Armband ist bereit, eine wunderbare Dekoration an unserem Handgelenk zu werden.

Das Armband kann frei am Arm getragen werden, da sich die Angelschnur ein wenig ausdehnt und Sie es tun können.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Schiebeknoten binden. Verstellbares Armband selber machen. mit einem Lederband (November 2024).